Wenn er mit der Drehzahl im 6. am Schwedenkreuz 285 fährt,
dann knallt der mal eben mit annähernd derselben Geschwindigkeit durch die Senke Fuchsröhre 8o 8o 8o
Holla die Waldfee...
Mit den ach so schlechten Dunlops :thumbsup:
Wenn er mit der Drehzahl im 6. am Schwedenkreuz 285 fährt,
dann knallt der mal eben mit annähernd derselben Geschwindigkeit durch die Senke Fuchsröhre 8o 8o 8o
Holla die Waldfee...
Mit den ach so schlechten Dunlops :thumbsup:
Respekt für die Leistung Nissan!!
Die ach so schlechten Reifen haben sie doch extra überarbeitet
Hat der die VSpec Turbos?
Die von der GT3 Rennversion.
Wer behauptet den das die Serien Dunlops so Ultra schlecht sein sollen? :S
Respekt! Hut ab, super gefahren
Krank und Geil!
Und das mit einem großserien Reiskocher!
Naja Großserie ist da so ne Sache... :S
7.08,679 wurde mit track options erreicht. Wie oft der gebaut oder gar verkauft wird? Bsp.
Verkaufszahlen Japan:
SpecV 56 Stck.
Egoist 25 Stck.
Club Track 14 Stck.
GEIL sieht er aber trotzdem aus!!!
Was ich echt krass finde dass er die Zeiten auf den Dunlops fährt. Schnall dem mal richtige Reifen drunter 8o 8o
Alles anzeigenNaja Großserie ist da so ne Sache... :S
7.08,679 wurde mit track options erreicht. Wie oft der gebaut oder gar verkauft wird? Bsp.
Verkaufszahlen Japan:
SpecV 56 Stck.
Egoist 25 Stck.
Club Track 14 Stck.
GEIL sieht er aber trotzdem aus!!!
Ich denke das jeder GTR dazu fähig ist!
Mal ne allgemeine Frage, ist es üblich, das die Rundenzeit auf der NS immer mit den fehlenden 200m der letzten Geraden gemessen wird ?
Erklärung: Zeit fängt an zu Zählen bei der Strecken aus/einfahrt kurz vor der ersten Kurve, wird aller Dings schon kurz nach der letzten Kurve gestoppt, da er ja da raus fährt wo angefangen würde zu stopen.
Wenn das nicht das übliche Verfahren ist, müsste man noch ca. 1,5sec auf die Zeit rauf rechnen um wirklich eine komplette Runde zu haben, was bei der Sekundenjagd recht viel ist.
Natürlich, davon gehe ich auch aus, mit passendem Upgrade, freier NoS und einem Fahrer der mit einem Bein im Grab steht Dennoch sollte man die Aerodynamik nicht vergessen welche ja anscheinend ausschlaggebend für die Zeit ist.
Mal ne allgemeine Frage, ist es üblich, das die Rundenzeit auf der NS immer mit den fehlenden 200m der letzten Geraden gemessen wird ?
Erklärung: Zeit fängt an zu Zählen bei der Strecken aus/einfahrt kurz vor der ersten Kurve, wird aller Dings schon kurz nach der letzten Kurve gestoppt, da er ja da raus fährt wo angefangen würde zu stopen.
Wenn das nicht das übliche Verfahren ist, müsste man noch ca. 1,5sec auf die Zeit rauf rechnen um wirklich eine komplette Runde zu haben, was bei der Sekundenjagd recht viel ist.
Die Variante ist die Standardvariante bei I-Testfahrten und auch beim Sportauto Supertest. Sie dient dazu, dass die Fahrzeuge aus dem alten Fahrerlager starten können und nach der Runde sofort wieder reinfahren können ohne eine extra Runde drehen zu müssen.
Das ist unglaublich... 8o
Also wenn man die beiden Videos direkt miteinander vergleicht kann man schön die Unterscheide erkennen.
Der Porsche scheint sich um einiges ruhiger fahren zu lassen.
Wer behauptet den das die Serien Dunlops so Ultra schlecht sein sollen? :S
Ich schrieb nicht ultra schlecht, sonder "die ach so schlechten Dunlops"
Und bezogen habe ich das unter anderem darauf:
...wenn sie klug sind lassen sie mal gescheite Reifen herstellen die dem Teil etwas mehr Grip verleihen....dies ist nämlich das Hauptmanko des Fahrzeugs.