Norris Designs Evo 9 SWB new highest terminal
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Wie jetzt? Das ist doch Müll wenn er die power nicht umsetzen kann in Vortrieb.... :S
Das immer gleiche Dilemma, auch und besonders auf der Rundstrecke.
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Wie jetzt? Das ist doch Müll wenn er die power nicht umsetzen kann in Vortrieb.... :S
Das immer gleiche Dilemma, auch und besonders auf der Rundstrecke.
Wolfgang ... du wirst echt zu alt für so Sachen -
Ich finde ~285 km/h nach ~9 Sekunden auf ~400 Meter ist sicher alles andere als "Müll wenn er die power nicht umsetzen kann in Vortrieb" :S
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Bleib ruhig, Brauner ....das war durchaus auf meine Ahnungen für Deinen Granaten- Evo gerichtet: bin gespannt ob ihr das alles wirklich umsetzen könnt, ob sich die in jedem Detail sicher absolute Spitzentechnik auch hinterher als adäquat fahrendes Ganzes erweisen wird. :S
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Ich finde ~285 km/h nach ~9 Sekunden auf ~400 Meter ist sicher alles andere als "Müll wenn er die power nicht umsetzen kann in Vortrieb" :S
Solange man die erste Sekunde verschenkt...
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Wolfgang: der Norris Evo ist auf RWD umgebaut. hat den Motor auf längs drin und nicht quer. Er bringt die Kraft am Anfang nicht auf die Piste aber erreicht dennoch eine top Endgeschwindigkeit!!!
Er fährt mit dem RWD übrigends auch TimeAttack ...
Soweit ich im Kopf habe war doch da TunerGP und umbau von 4x4 auf 2wd auch irgend mal was im Busch.
Undja, die Kraft auf den Boden zu bringen und die in den Kurven dagegen zu stemmen ... dass ist das A und O bei Trackdays. Gut, etwas Haltbarkeit wär noch wünschenswert.
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absolute Spitzentechnik auch hinterher als adäquat fahrendes Ganzes erweisen wird. :S
Da mache ich mir absolut keine Sorgen. Jedoch denke ich dass der Fahrer das Problem sein wird
Wenn man von Ted Ligety die SKis anzieht und gegen ihn fährt verliert man auf 60 Sekunden immer noch 15 Sekunden ... auch als hervorragender Skifahrer. Da helfen auch die bestens Skis nix. Ist im Auto-Rennsport nicht anders!!!
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...Deine Worte in Gottes Ohr!
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Ach, wie schön, nach 1,5 Jahren nun auch in Deutschland angekommen
ZitatWolfgang: der Norris Evo ist auf RWD umgebaut. hat den Motor auf längs drin und nicht quer.
Blödsinn, schon bei Phase 2 war der Motor längs drin. Verwendet wurde eine Oil-Wanne samt VA Diff vom R34GTR sowie Getriebe. Der SWB 3 ist Allrad. Die Rader vorne werden nur bei durchdrehenden Rädern hinten automatisch dazu geschaltet. Schaut euch die anderen Video`s an. Schon bei Phase 2 ging der Arsch quer weg bei Start.
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Wusste gar nicht dass der 26.10.2013 schon 1,5 Jahre her ist
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Hat sich eh schon erledigt, http://www.youtube.com/watch?v=JlweWiTmcok
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Ach, wie schön, nach 1,5 Jahren nun auch in Deutschland angekommen
Blödsinn, schon bei Phase 2 war der Motor längs drin. Verwendet wurde eine Oil-Wanne samt VA Diff vom R34GTR sowie Getriebe. Der SWB 3 ist Allrad. Die Rader vorne werden nur bei durchdrehenden Rädern hinten automatisch dazu geschaltet. Schaut euch die anderen Video`s an. Schon bei Phase 2 ging der Arsch quer weg bei Start.
Was ist jetzt daran blödsinn?!? :S
Dies mit dem R34 Diff wusst ich nicht. Aber vielen Dank für die Aufklärung!
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Zitat
Wusste gar nicht dass der 26.10.2013 schon 1,5 Jahre her ist
War auch nicht aufs Datum bezogen, sondern das die Kiste (Phase 3) schon so lange in England auf Rennstrecken anzutreffen ist.
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Hat sich eh schon erledigt, http://www.youtube.com/watch?v=JlweWiTmcok
Da ist sie wieder....meine Frage: fährt das auch ? -
liebe Leute, schaut doch bitte auf das Datum wann die Videos gemacht wurden... der Unfall war vor 4 Monaten, das aktuelle Video vor 5 Tagen...
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Warum issn der ausgebrochen. Habe in der Beschreibung nichts entnehmen können.
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Der Spoiler ist abgerissen und somit hatte er den kompletten Anpressdruck auf der HA verloren
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Man beachte auch den Ladedruck! Hut ab vor Norris..