Bergslalom Eichenberg (Raum Bodensee) 11-13 Oktober

  • Der Schnee hat uns besucht! :D
    Die 5cm waren ganz lustig mit den Cups! :oops: da kommt der Evo sogar an seine Grenzen!


    Aber heute Abend sollte es geschmolzen sein und der Föhn wird uns erträgliche Temperaturen bescheren! :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Je nachdem wann du kommst parkst du in Eichenberg direkt, wenn sie keinen mehr
    Rauf lassen, dann eben in der Besucherzone und mit dem Shuttle auf dem Berg!


    Beim Hotel Seeblick wird die Verpflegung und der Bierstand sein! :)
    Von da sieht man die Zielkurve und ca. 400m runter. Ca. 5 Kurven.


    Da sollte es am Besten sein! :D


    super perfekt, Danke!!!!!!
    Verpflegung und Bierstand ist imma super, aber ich komm ja zum schaun:-)

  • Ein gailes Wochenende ist vorbei!
    Auch ne Menge Evos am Start, darunter auch Kessler Thomas!
    Wenig zwischenfälle und echt ein hohes Niveau der Fahrer machte das zuschauen echt Spannend! Am Sonntag echt geniales Wetter mit Weitblick
    über den ganzen Bodensee!!


    Fotos und Videos folgen! :D


    Ich selber war ja auch am Start, am Samstag leider mit den Reifen verpokert und mit Cups bei knapp 5 Grad und Regen nur noch den 4 Klassenrang rausgefahren!
    Da war die größte Herausforderung knitterfrei oben Anzukommen!
    Am Sonntag alles richtig gemacht und mit über 3 Sekunden Vorspruing pro Lauf den Serienfahrzeuge Gesamtsieg herausgefahren!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Ich war am Sonntag auch kurz da--mit einem Evo Fahrer gequatscht-Didi".Wer ist das denn im Forum ???(schwarzer Evo).
    Gratulation an Kevin,fährt er noch den Silbernen ?
    Was für einen Lader fährt eigentlich der Kessler?? Mit seiner Nennung in Mickhausen hatte er ja einen Rückzieher gemacht und in Eichenberg ein leichtes Spiel.

  • Diddy69Art müsste er im Forum heißen! Der HPT Inhaber, Besitzer, Obmann, Kopf, Häuptling...


    Ne ich fahre nicht mehr den silbernen 8ter! Jetzt ist es ein schwarzer 7er! :D
    Ich schätze das da ein White oder Green drin ist.....wissen tu ichs nicht!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Ich war am Sonntag auch kurz da--mit einem Evo Fahrer gequatscht-Didi".Wer ist das denn im Forum ???(schwarzer Evo).
    Gratulation an Kevin,fährt er noch den Silbernen ?
    Was für einen Lader fährt eigentlich der Kessler?? Mit seiner Nennung in Mickhausen hatte er ja einen Rückzieher gemacht und in Eichenberg ein leichtes Spiel.



    Zu klar stellen... Die Nennung wurde nicht zurück gezogen. Wie so einige wurde er gestrichen da es zu viele Nennungen gab.
    Und bezüglich des Laders... Wen ihr ja vor Ort seit, warum fragt ihr nicht einfach :S ...kann euch aber garantieren das der Lader OEM Mitsubishi Lader ist. ;)

  • Da du ja ein schlaues Kerlchen bist weis du ja was laut Gruppe V erlaubt ist :P somit wird die Definition sehr klein!


    ...und wie gesagt... das nächste mal vorbei kommen und schauen, dann erübrigen sich solche Spekulationen :warnung:

  • Also bitte das er Gruppe V gefahren ist war eine reine Ausnahme. Wäre auch fast geflogen. Wer nach Fia Gr. A Reglement fahrt hat in der Gruppe V die an der Fia Gr. N angelehnt ist nichts verloren. Hatte seinen Wagenpass in der Hand und bei der Technischen Abnahme dabei.
    Keine Ahnung was du damit bezwecken willst mit deinen Aussagen.


    Kannst dich auch gerne per PN ausquatschen wenn noch was zu sagen hast, oder wenn du ja so ein Insider bist kannst dich auch gerne hinter dem User zeigen und wir gehen ein Bier trinken.


    over and out...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Hätte ich jetzt nicht gedacht das du so ein Quatsch erzählen kannst :thumbdown: Aber Scheisse erzählen und dan over and out :warnung:


    1. Hattest du meinen Wagenpass "Nie" in der Hand!
    2. Warst du definitiv nicht bei der Abnahme dabei !
    3. Wenn sie einen Grund gefunden hätten zum umteilen dann wäre ich umgeteilt worden. (hat ja lange genug gesucht)
    4. Werde ich das nächste mal auf dich zu kommen, dann kannst du mir das Gruppe A/N reglement erklähren :thumbup:

  • Hätte ich jetzt nicht gedacht das du so ein Quatsch erzählen kannst :thumbdown: Aber Scheisse erzählen und dan over and out :warnung:


    1. Hattest du meinen Wagenpass "Nie" in der Hand!
    2. Warst du definitiv nicht bei der Abnahme dabei !
    3. Wenn sie einen Grund gefunden hätten zum umteilen dann wäre ich umgeteilt worden. (hat ja lange genug gesucht)
    4. Werde ich das nächste mal auf dich zu kommen, dann kannst du mir das Gruppe A/N reglement erklähren :thumbup:


    Okay hallo Thomas. :D


    Lassen wir das so im Raum stehen, habe keinen Grund darüber zu diskutieren oder zu streiten. Geht mich nichts an die Gruppe V.
    Aber ich kann nichts dafür das du mich nicht erkennst.
    Bei mit zählt das Motorsportliche und kann auf jede Diskussion die mich nicht betrifft verzichten.


    Habe dir nichts getan und werde es auch nicht.....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Okay hallo Thomas. :D


    Lassen wir das so im Raum stehen, habe keinen Grund darüber zu diskutieren oder zu streiten. Geht mich nichts an die Gruppe V.
    Aber ich kann nichts dafür das du mich nicht erkennst.
    Bei mit zählt das Motorsportliche und kann auf jede Diskussion die mich nicht betrifft verzichten.


    Habe dir nichts getan und werde es auch nicht.....


    Also Thomas Auto ist ein V Auto bei uns, das ist ganz klar Kevin.
    Jeder der was anderes sagt hat das Hintergrundwissen vielleicht nicht oder teils Neid.
    Ich wüsste nichts an dem Auto was nicht in V verwendet werden dürfte.
    Thomas fuhr schon als ich noch V gefahren bin, und eines kann ich sagen da gabs schon Diskussionsstoff und blablabla.
    Fakt ist ganz einfach das viele "Pfeifen" mit den Evos fahren(ist nicht auf dich bezogen Kevin!!) die teils weitaus besser
    aufgebaut sind und einfach trotzdem langsam sind.Dann ist alles andere schuld aber nicht der Fahrer. Auch 2013 furen einige Evos
    wieder bei uns am Berg, und man kann getrost sagen das die Rundenzeiten teils lächerlich langsam sind. Wie gesagt ist nicht auf
    dich bezogen Kevin, aber das weisst selber das 90% der Fahrer bei uns beim RRCV keine Fahrtalente sind. Und das Thomas in
    V4 fährt ist absolut in Ordnung. Wie gesagt Thomas komplettpaket vom evo ist perfekt, und in Verbindung mit dem Fahrtalent eben sehr schnell.