10.September Bilster Berg

  • Gerade das Thema gelesen... Ist schon lustig.
    Aber ich verstehe euch Streithähne nicht. Wolfgang, wen willst Du denn im Evo-Forum mit Deinem ollen VW beeindrucken?
    Ein Evo ist nicht für die Kreisbahn gedacht, also was soll es? Wenn man pro Evo vergleichen will, fährt man den Schoricco über Schotter und dann sieht man recht schnell, wer da besser ist.
    Wenn der Evo trotzdem im Revier der Karussellfahrer mithalten kann, zeigt das nur wie universal die Karre ist. Auch minus für den AuWeh.
    Und zuguterletzt, wenn Ihr unbedingt Penislängen vergleichen müsst, dann fair:
    EVO 10 Serie gegen Shirocco Serie, gleicher neutraler Fahrer auf gemischtem Kurs.( Viele Kurven, lange Geraden).
    Wie das ausgehen würde, macht mich durchaus neugierig und da würde ich auch keine Prognose wagen...

  • Dass nun dieser thread, der die Frage stellte nach eventuell gebuchten Evos auf dem BB, letztlich in der Pimmel-Frage endet......sei es drum. :S


    Für alle diejenigen die es nicht kapieren ( wollen oder können) fasse ich nochmals meine Intention für diesen thread zusammen:


    der Evo ist und bleibt nunmal die Meßlatte. Es wäre super, den einen oder anderen insbesonders sehr aufwändig hergerichteten Evo auch mal lebendig vor die Nase zu bekommen um zu checken wo man selber steht und wenn nicht, warum. Und das auf einem Testgelände, welches alle Schwierigkeiten für Mensch und Technik vorhält.


    Einer kommt ja wenigstens, ist immerhin mal ein Anfang. Wenn auch ein unverständlich dürftiger.


    Damit sind meine Beiträge zu diesem Thema endgültig beendet.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von Plüsch ()

  • Da fragst Du Dich warum kein Mensch sich anmeldet bei dem Eröffnungsthreat!?
    Und nun ists angeblich der Pimmelvergleich......traurig echt!

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"