Ventildeckel Riss

  • Bei meiner Ventildeckeldichtung Wechsel Action habe ich feststellen müssen das mein Ventildeckel einen kleinen Riss aufweist. Nein ich habe nicht zu fest angezogen! Jetzt ist die Frage der Fragen gibt es Speziellen Kleber, Schweißen oder doch gleich einen anderen ( wobei das nicht so einfach werden wird )


    Gruß Dom

    Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie behalten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von -Dome- ()

  • Falls noch jemand einen schäbigen VIIIer Deckel hat,hatte ich da auch interesse dran,da ich den gerne andersfarbig lackieren lassen würde und so meinen dafür nicht ausbauen müsste. Der Deckel sollte aber technisch 1a sein und darf nur optische Mängel haben.


    Gesendet von meinem GALAXY S4

  • Würde mann da hinkommen zum richten? Oder is es unter den abdeckungen. Gibt bestimmt leute die da was machen können . Es gibt nichts was es nicht gibt. Grüsse

    Eine chinesische Weisheit besagt: "Esse niemals gelben Schnee!" :B

  • Ja ich habe es versucht. No Way er wurde nicht mehr Dicht. Ich war in einem Fachbetrieb der sich auf Schweißen spezialisiert hat und schon mehrere Deckel gemacht hat aber das ging nicht und eine zusätzlicher Klebe Versuch brachte auch nichts.


    Gruß


  • Ja ich habe es versucht. No Way er wurde nicht mehr Dicht. Ich war in einem Fachbetrieb der sich auf Schweißen spezialisiert hat und schon mehrere Deckel gemacht hat aber das ging nicht und eine zusätzlicher Klebe Versuch brachte auch nichts.


    Gruß


    Danke für die Info,


    Also muss ein neuer her :(