Such Sportauspuff für mein EVO X MR SST

  • Hallo alle zusammen ;)


    Ich suche ein Sportauspuff ab Kat für meinen EVO X, weiss aber nicht richtig welche Marken es gib.
    Sollte schon TüV haben. ;)


    Könnt ihr mir dort weiterhelfen?


    Danke im Voraus ;)


    Gruss EVO-Fighter

    KFZ-Mechaniker = Personnen die Fehler reparieren die von Ingenieuren gemacht werden.
    :thumbup:


    Gruß
    EVO-Fighter

  • Ich kann einen Auspuffbauer empfehlen der dir eine Auspuffanlage komplett ab Turbo inkl. Fächerkrümmer (oder halt nur ab Kat, so wie du´s willst) nach Wunsch baut, sogar mit Klappe.
    Egal ob 2.5", 3", 3,5" oder 4" der baut alles so wie du´s willst.^^ Soweit ich weiß hat er auch die Auspuffanlagen für den Gumpert Apollo gebaut, eines seiner Letzten Projekte war ein Fächerkrümmer für ein Rolls Royce Phantom.^^ Dort lass ich meine auch machen. Bei Interesse einfach melden.
    Aber aus Luxemburg wäre das bestimmt etwas weit.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Invidia Q300


    - guter, relativ sportlicher/lauter Klang ( eventuell zu laut für Manche)
    - 1150 Euro
    - EG Nummer ( Kein eintragen notwendig)
    - Design ( Endtöpfe blau gefärbt, Geschmackssache)



    Herz, was willst du mehr ;)

  • Hab auch die Q300... wenn man die Downpipe mit 200cpi Sportcat von Invidia mit einbaut (leider ohne TÜV) hört die sich richtig gut an. Unter Last auch schön laut. Man kann aber auch recht unauffällig durch die City fahren und morgends auf dem Weg zur Arbeit weckt man die Nachbarn nicht.

  • Hab auch die Q300... wenn man die Downpipe mit 200cpi Sportcat von Invidia mit einbaut (leider ohne TÜV) hört die sich richtig gut an. Unter Last auch schön laut. Man kann aber auch recht unauffällig durch die City fahren und morgends auf dem Weg zur Arbeit weckt man die Nachbarn nicht.


    jops, habe ich vorhin vergessen zu erwähnen ... habe auch eine andere Downpipe und Kat (beides HKS) ;)

  • Wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt, dann kann ich dir nur Akrapovic empfehlen...
    die komplette Anlage ist aus Voll-Titan du sparst also auch noch reichlich Gewicht,
    die Anlage hat eine "E-Nummer" ist also eintragungsfrei, sieht mega aus (wahlweise
    Carbonendrohre oder angelaufenes Titan in Regenbogenfarben)... wenn du den EVO
    im "Normal-Modus" bewegst...
    hörst du die Anlage erst bei ca. 4000 U/pm, dann röhrt
    er richtig... andeers im Sport oder Suppersport-Modus.. da ist die Anlage superpresent,
    grollend, sehr sportlich.... den einzigen "Nachteil", den ich benennen könnte ist der,
    daß du die Anlage einige 1000km "einfahren" mußt, bevor sie ihren endgültigen Klang erreicht..
    ich bin superzufrieden... beziehen kannst du sie über Alex (Importracing)...

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät ... :B