"Sachsenrunde"

  • War ein sehr schöner Nachmittag,Bilder gibt es später! Jedesmal wenn ich gebremst habe,hatten wir die Aufmerksamkeit der Fußgänger. :D
    Bei mir waren es 400km, der Tank ist leer. ;)

  • Mir hats wirklich gefallen! Das nächste Mal suche ich vorher ne Strecke raus und bestelle auch paar Tische. Nochmal zu meiner Verteidigung: Ich wurde kurzer Hand zum Abschnittsbevollmächtigten ernannt! Ich habe noch nie so einen Weg zur Augustusburg gehabt. Zur Vorstellung aller anderen: Aus 5 min Weg habe ich ca 60-90min gemacht. Waren aber zumindest schöne Strecken dabei.


    Unterwegs 5 in Worten Fünf! Umleitungen gehabt und 9 Fahrzeuge durch Zschopau 2 Mal an an der gleichen Stelle (gesperrte Strasse) vorbei gelotst... man war das peinlich.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shotokan ()

  • Ich fand auch sehr schön , war toll ein paar neue Gesichter kennen zulernen :thumbup: aber auch die bekannten Gesichter waren so wie ich sie kenne :P Runde hat echt gepasst , hab ja wieder mal den "Pausenclown" gemacht ;) Hoffe das hat net allzusehr genervt , bin halt für gute Stimmung :! Die geilste war aber die Tussi in der Tanke beim Kippen holen in C. als wir auf den Deckeln zum befüllen gestanden haben , manchen Damen merkt man die Wechseljahre verbal schon an ! Meine Kleine konnt mich grad noch zurückhalten das ich nicht komunikativ das "achter" Eisen auspacke ....


    Teddy : sehr schön das du den Weg zu uns gefunden hast , hast dich ja nach dem ersten kleinen "Ausrutscher" auch an das hügelige Land gewöhnt (hab bestimmt genauso wie du geschwitzt als ich den Gripverlust gehört/gesehen hab)


    Shotokan : Danke an deine Streckenführung !!! Auch wen diese länger war als gedacht , Ziel erreicht .


    Mv6 : alias "Qietschhhh" :D schön das du den gelben rausgeholt hast und das man dir regelrecht freude beim rumstehen im CC ansehen konnte . Großes Lob an dein vorbildliches Verhalten auf der AB konstant 130/ und immer rechts wen frei ! Man merkt dir deinen Beruf echt an , da kann ich noch was lernen ;)


    Evo8Racer : Danke an Mum für Kaffe und Kuchen :thumbup: das mit dem laufen kreigen wir auch noch hin :oops: p.s. komm nochmal vorbei mit Nadel/Faden :rolleyes:



    Danke nochmal an alle , fürs kommen 8)

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Naja, wir waren auf dem Stück ja auch allesamt locker mit 90 statt mit 70 unterwegs ...
    Aber ist alles gut gegangen, ich kenn das Untersteuern ja vom Track :P
    Das nächste Mal schnall ich mir Semis auf die Vorderachse :D


    Hier der Videobeweis ...


    U9PZaTxBld4


    Ich hoffe ich hab nur niemanden mit meinem Kleiderschrank aufgehalten :P

  • War eine super Ausfahrt gestern. Schön dass alle wieder heil zuhause angekommen sind. Am Ende hat es ja doch noch ganz schön geschüttet.
    Noch ein großes Lob an Shotokan für schöne Runde :)


  • Und eins steht fest ... Wir sind die Schönsten :D
    Die Person bleibt ungenannt ^^


    Das nächste Mal so der Depp seine Haare offen tragen bei so einem "EVO-Forum sucht das Super-Model"-Shooting!


    Ich spare mir jetzt ähnliche Bilder wie die vom Teddy hochzuladen. Aber zwei hab ich noch:


    Und hier ist er, der Enrique Badulescu des EVO-Forums:


    Plüsch: Aufgehalten hast Du niemanden! Ich hab ab und an mit dem letzten EVO "Handyfoniert" und er meinte er hat seinen Spaß in den Kurven. Also passt alles! Stell Dich da nicht so unterm Scheffel, es würde mich nicht wundern, wenn Du mit Deinem Boot schneller aufm Lausitzring fährt wie ich im EVO.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ja, ich hatte meinen Spaß auf der Strecke. Abgesehen von der Fahrbahnqualität, war die Strecke sehr schön :)


    Also dem Unwetter bin ich davon egfahren. EIn paar Tropfen haben wir noch abbekommen, aber dann hat es sich wohl aufgelöst. Dabei hab ich mich schon auf die Regenfahrt gefreut. Hat so schön geblitzt im Rückspiegel ^^