Scheibenwischer geht nicht

  • Hallo, mein scheibenwischer geht nicht mehr vorm winter hat er noch funktioniert. Er funktioniert in keiner stufe und meine spritzpumpe geht auch nicht. Ich denke sicherung? Wo find ich die? Danke

    Eine chinesische Weisheit besagt: "Esse niemals gelben Schnee!" :B

  • Sicherungen findest du im Motorraum rechts neben der Batterie in deinem fall neben der nicht mehr vorhandenen Batterie. Und links unterm Lenkrad ist ein kleines Fach. Ich glaube dahinter sind auch ein paar.


    Gruß

  • Hab sicherungen überprüft und hab unten beim Sicherungskasten überall gewackelt aber nichts hilft. Kann es auch am rele liegen. Wenn ja wo is das rele. Danke

    Eine chinesische Weisheit besagt: "Esse niemals gelben Schnee!" :B

  • Ich hoffe das es nach der arbeit nicht regnet dann schau ich schnell zu mitsubishi da soll er mir das schnell durchmessen. Danke grüsse

    Eine chinesische Weisheit besagt: "Esse niemals gelben Schnee!" :B

  • wenn der Scheibenwischer nicht funtkioniert und die Scheibenwaschanlage auch nicht, ist zu 99,99% die Sicherung tot!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Blinker raus, Lampe kontrollieren, Kontakte prüfen evtl. ein wenig nachbiegen, vielleicht sogar noch ein wenig Kontaktspray rein und gut is!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Da unter der Verkleidung die kabel hab ich soweit sauber und wirder konntakt gemacht aber das kann doch nicht sein das der blinker vorne links im scheinwerfer und im Kotflügel nicht geht ( naja dafür geht er hinten doppelt so schnell :D ) Soll ich noch wo wackeln und dabei blinken ob sichs verändert ?

    Eine chinesische Weisheit besagt: "Esse niemals gelben Schnee!" :B