Evo 8 limitiert???

  • Hey leute, hab mir vor kurzem einen 8er evo zugelegt...nun eine kurze frage...hinter dem schaltknauf ist eine plakette mit der zahl 0553...ist mein auto in limitierter stückzahl gefertigt worden??? Dachte es wäre ein normaler 8er...in den papieren steht Mitsubishi Lancer Evolution VIII GSR allerdings passt das GSR dann doch nicht mit der leistung von 195kw zusammen oder? Kann mir da vielleicht jemand was zu erzählen?


    Gruß

  • Das steht oft auch nicht in den Papieren. Hast du ein 6 Gang Getriebe, Sitze auf denen Ralliart steht und unterm Radio ein Kleines Fach, Ne HKS Abgasanlage und eine andere Ladeluftverohrung?


    Und was steht genau auf der Plakette im Innenraum nur die Nr?

  • Also wenn es kein FQ-Modell ist, könnte es sein, dass sich evtl. der Vorbesitzer das "Schildchen" besorgt und in deinem Wagen befestigt hat? ;)


    Ist ja bei vielen BMW's auch gängig, dass man sich n M-Schildchen dran macht... :thumbdown:

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! :box:

  • Die offiziellen Evo 8 in England von Mitsubishi heißen Evo 8 260 (260 für die PS Zahl) diese waren genauso limitiert wie die FQ und MR FQ Modell die über "the cold car company" vertrieben wurden.

  • ist mein auto in limitierter stückzahl gefertigt worden


    Natürlich 8|


    Jedes scheiß Auto (uns so ziemlich jedes andere Produkt auch) ist limitiert, weil es irgendwann durch einen Nachfolger ersetzt wird.


    Ach ja, ganz vergessen, jedes Produkt ist auch automatisch Designerware..... schließlich musste es ja auch mal "designed" werden.


    sorry, musste mal raus, bitte nicht allzu ernst nehmen .... :D

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D