• An die Spezialisten unter euch: Ist es möglich eine andere Software für das Navi aufzuspielen..? :cursing: Das Ding hat mich schon so oft genatzt und geht mir langsam auf den Geist... :aufsmaul:

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät ... :B

  • Und das Update bezieht sich worauf genau? Oberfläche?
    Und ist es dann auch für die ''älteren'' Geräte, wie meins bj.2008?

    ''Das allererste Auto wo der Allrad-Antrieb wirklich der Fahrdynamik dient!...und sonst gibts da kein anderes Auto'' -Tim Schrick :thumbup:

  • @ Black EvoX,


    ja ist es.


    @ XevolareX,


    mein MMCS (E03) ist auch von 2008, aber Kartenmaterial war von 2007. Kannst du bei dir auch nach gucken. Hälst SET + NAV 5 Sek. gedrückt. Dann klickst du dich durch, irgendwo steht welches Kartenmaterial du hast. Oder schau mal HIER mal rein.

  • Ja das wusste ich schon.
    Ich persönlich suche immer noch nach einer Anleitung um das Ding zu hacken damit ich mir mein Kartenmaterial selber aufspielen kann. Hab irgendwo gelesen dass das funktionieren soll. Nur leider finde ich nichts mehr darüber :S

    ''Das allererste Auto wo der Allrad-Antrieb wirklich der Fahrdynamik dient!...und sonst gibts da kein anderes Auto'' -Tim Schrick :thumbup:

  • In russischen Foren gibts etliche Anleitungen. Auch in Ami-Foren gibts einiges Warte noch ein bisschen ab dann wirds auch eine deutsche Anleitung geben, aber NUR wie man die Platte entsperrt und moddet. Da auch das hier ein öffentliches Forum ist kann hier fast jeder mitlesen und auf illegale Inhalte werde ich nicht eingehen. Weisst ja, Copyright und so.

  • Jaja schon klar! Aber damit wäre mir schon echt geholfen...
    Dann werde ich einfach mal abwarten :thumbup:

    ''Das allererste Auto wo der Allrad-Antrieb wirklich der Fahrdynamik dient!...und sonst gibts da kein anderes Auto'' -Tim Schrick :thumbup: