Carfreitag 2013 @ Nürburgring

  • Ja der Evo Fahrer ist hier im Forum. Das war meiner ;( .Soweit geht es uns gut aber abschließend kann ich es euch erst morgen sagen wenn wir alle mal entspannt haben. Leider musste ich heute immer wieder beobachten das einige Leute ihre autos nicht unter kontrolle haben aber trotzdem immer einen auf dicke Hose machen mussten, das resultat hab ich leider am eigen leib oder Auto erfahren müssen. Wenn ich mein baby so anschau kommen mir mal wieder die tränen und ich denke mal das der Schaden nicht gerade gering ist.


    Ich hoffe ihr hattet mehr Spaß am ring als ich.

  • Naja, nur die Schürze ... (Bezieht sich auf den Drift im Kreisel)


    toaster tut mir echt leid für dich ... Leider gibt es immer welche die übertreiben müssen und dass beim TTRS bzw. Audi die so einfach zu kontrollieren sind, wenn man nicht unbedingt viel zu schnell und zu dämlich fährt.

    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

  • Ehrlich gesagt, wundert es mich eh das nicht mehr passiert, wenn ich z.b. das letzte Jahr nehme, wo die Leute auf der Straße standen und manche wie die irren gefahren sind. Bin mir vorgekommen wie bei der Rally... :thumbdown:

  • tobster , tur mir echt leid für dich :( Aber wenigstens ist die Schuldfrage klar....


    Ich war auch wieder ab Donnerstag am Ring. Und ich muss sagen der Donnerstag hätte fast nicht besser sein können. Ich war das erste mal auf der GP-Strecke , un das bei praktisch keinem Verkehr :D , Mit Semis und n paar grad wärmer wäre es perfekt gewesen :) .... Und abends gings dann wieder schön Pistenklause um den Tag mit nem Rumpsteak vom Stein ausklingen zu lassen :thumbup:


    Der Freitag war dann allerdings genau das Gegenteil. Sau kalt und Schnee , zu viele Assis unterwegs und zur Krönung noch die Strecke geschlossen. Obwohl sie Schneefrei war , und bei diesen Verhältnissen ein Tag davor noch gefahren worde 8| Muss man nicht verstehen.


    Eigentlich hatten wir ja bis Samstag gebucht , aber wir haben dann heute spontan abgebrochen und sind wieder heimgefahren. Hätte sich nicht gelohnt noch einen Tag zu warten das man vieleicht auf die Strecke darf.


    Naja egal...wir werden das im Sommer nochmal wiederholen 8)

  • Wann warste Donnerstag auf der GP?? Ich war auch da, so von 11-fast 14h.


    Bin 3x 20 Minuten gefahren.


    Gruß
    Nici

  • Dank solchen Vollidioten wie im Kreisel und dem Unfall mit dem Evo hat man immer mehr Stress mit der Rennleitung.


    Hoffentlich hast du den Audifahrer ordentlich geschüttelt. Wünsch dir auf jeden fall ne schnelle Abwicklung.


    Gruß



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • So kurzes update für euch.


    Mir und meinen Mitfahrern/inen geht es gut und niemand hat was abbekommen :B . Ja auf meinem Evo sind noch die Winterreifen drauf. :D


    dominoeffeckt nein ich habe den Penner nicht geschüttelt auch wenn ich es am liebsten getan hätte aber auf die Strafe hab ich kein bock.
    Da sich dieser Unfall ja rumspricht wie ein Lauffeuer habe ich zu Ohren bekommen das es nicht das 1. mal gewesen sein soll das der TT Fahrer so ne scheiße baut. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Der liebe freundliche Gutachter war heute auch schon da und hat mir mitgeteilt das der Evo wahrscheinlich ein Totalschaden ist ;( ;( ;(

  • Das ist nicht schön, aber ich sehe das jetzt mal aus der anderen sicht. Auszahlen lassen und neuen kaufen. So kannst du dir nen Unfallfreien suchen und musst keine reparierte Unfallkarre fahren. Teile umbauen und glücklich mit dem neuen sein.


    Trotzdem, soviel Hirnlose wie dort rumfahren, sollte man doch besser zu Hause bleiben und seine Perle beglücken, hat man mehr von.

  • Tobster:


    Tut mir wirklich sehr Leid, dass Du jetzt unter so einem Idioten leiden musst.
    ich würde mir mal die Option offen halten, den wegen Verkehrsgefährdung ne Strafanzeige zu stellen.
    Wenns nicht das erste Mal war, dass der TT Fahrer sowas gemacht hat, bekommt er vielleicht mal ne ordentliche Bedenkzeit aufgebrummt.

  • ESP hat er wohl auch ausgeschaltet und das bei nem VAG, ist ja schon grobfahrlässig. Aber ich verstehe vorallem nicht wieso er nicht in den BMW gefahren ist und stattdessen in den EVO. Der sollte mal wirklich den Lappen länger abgeben, den so einer überschätzt sich wahrscheinlich auch mit deutlich weniger Leistung.

  • Also wenns letztes Jahr genauso Wetter gewesen wäre, hätts auch mehr als einmal gerappelt... Grausam.


    Hab direkt oben an der Assistrasse (oberhalb Brünnchen) geparkt...Nie wieder! 8|