Welcher Lancer Innenraum vergleichbar mit EVO IV

  • Moin...


    Die suche brachte mich nicht wirklich weiter - Welcher "normale" Lancer ist in Punkto Innenausstattung das Gegenstück zum EVO 4 ? Mit geht es um Kunststoffteile, Armaturenbrett, etc.


    Da ich einige abgenutzte Teile tauschen möchte und dank RHD eh drüben bestellen muss, möcht ich wissen, wonach ich suchen muss...


    Danke, Gruß Flo :thumbup:

  • Das hier sicher einige was haben, glaub ich gerne... aber Marktplatz-Gesuche sind ja leider noch nicht drinn... ich arbeite hier quasi grad an den Punkten ;)
    Habe keine Motivation hunderte von Anzeigen abzugrasen und etliche PN's zu verschicken- Gibt soviel, das ich noch suche :P


    Danke für den Tip mit dem CJ0 :thumbup:

  • Genau, mein Innenraum im Colt CJ0 ist genauso wie der Evo Innenraum, nur eben spiegelverkehrt. Das gleiche gilt für den Lancer CJ0, wo dann wohl sogar Karosserieteile passen.


    Aber Achtung, der Evo hat einen schwarzen Innenraum und die meisten Colt und Lancer einen grauen, hier ist der schwarze Innenraum sehr gefragt und meist selten zu bekommen.

    Freunde sind das wichtigste im Leben und auch mein Auto braucht gute Freunde! ;)

  • Hehe... das Thema schwarzer und grauer Innenraum - Noch gut bekannt von Honda. Top Modelle schwarz, alles andere grau 8|


    Wird aber dank RHD ja eh auf eine Bestellung in Tommyland hinauslaufen. Wenn hier ein EVO Schlachter mit passenden Teilen für den IVer mitließt- Gerne Kontakt aufnehmen, dann Mail ich die "Einkaufsliste" rüber :rolleyes:

  • Hallo Flo,


    schick mir mal die "Einkaufsliste". Ich habe ein komlettes Teilebuch inkl. LHD und RHD.


    Vielleicht kann ich Dir helfen, schließlich war ich fast 15 Jahre bei Ralliart.



    Gruß


    Walter

  • Hi,


    was kann man machen, wenn der Nebler bzw. Nebelschlussschalter kaputt ist? (Trotz gezogenen Schlüssel leuchtet alles weiter, im Schalter selber sind "Haltenasen" weg gebrochen.)


    Die Belegung ist die folgende:


    Gibt es da was passendes von anderen Modellen?


    Ich habe grad ein Logikproblem, weil ich nicht verstehe, wie es sein kann, dass wenn ich auf den Nebelschlussschalter drücke, auch die Nebler angehen :S Gibt es da "Doppelschalter" oder ist das in jedem Evo RHD so?

    Freunde sind das wichtigste im Leben und auch mein Auto braucht gute Freunde! ;)

  • Nebelschlussleuchte ist drin und hat auch bis vorhin noch funktioniert, zusammen mit den Neblern.


    Also gehe ich davon aus, wenn ich nun einen intakten Stecker anstecke, wieder alles genauso funktioniert wie vorher. Bleibt nur die Frage, ob da ggf. ein Stecker aus dem Lancer passen könnte? Leider fotografiert kaum einer die Stecker von hinten :-/

    Freunde sind das wichtigste im Leben und auch mein Auto braucht gute Freunde! ;)