Ralliart unruhig beim Beschleunigen

  • Morgen Leute,


    mir ist jetzt nach meinem Driftausflug aufgefallen wenn ich stärker beschleunige fühlt es sich an als wenn an der HA eine leichte unwucht ist, aber nur beim Gas geben wenn ich vom Gas geh ist das Auto wieder ruhiger.
    Bin mir aber nicht 100% sicher ob das vorher nicht auch schon war weil ich ne ganze Zeit jetzt sehr selten Gas gegeben habe.
    Hab gestern erfahren das es nur ne unwucht an den Reifen sein kann aber auch etwas am Differential oder der Kurbelwelle.


    Was meint ihr dazu ich kenn mich technisch ja leider nicht so gut aus.


    Gruß Sven

  • Das mit dem Schlag hab ich auch schon überlegt.


    Die Strecke war relativ eben und ich wär eher langsam unterwegs deshalb denke ich das eher nicht.
    nen Anderen Radsatz hab ich grad nicht verfügbar, da mussten meine Sommerreifen erst auf die Felgen montiert werden und 2 Reifen brauch ich auch noch.


    Wenn ich sachte beschleunige passiert nix nur ab 3000 Touren wenn der Turbo voll arbeitet, und in jedem Gang erst bei hohem Tempo 180+ wird's wieder weniger.

  • Werde ich so schnell wie möglich probieren!


    Stimmt es das ich mir beim Driften wenn ich die Handbremse anziehe damit er ausbricht mir das Hintere Differential schrotten kann?
    Wurdeir vorher von Nen Bekannten erzählt!?

  • Bullshit
    wenn du die Handbremse ziehst ist die Sperre auf.
    Kann gar nix passieren.


    Kurbelwelle kannst auch ausschliessen.


    Bist vielleicht irgendwo leicht angefahren ?
    Hört sich nach einer krummen Felge an.


    Vielleicht kleines Video machen.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D