Alarmanlage nachträglich einbauen?

  • Hi Zusammen,


    Ich wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat, bzw. mir eine Alarmanlage für den Ralliart empfehlen könnte?
    Preislicher Rahmen wäre bei 500€, finde dazu zwar einige Geräte aber leider nie das passende Gerät genau für einen Ralliart laut "Fahrzeugliste" der Alarmanlagen.


    Für jede Hilfe wäre ich dankbar :)


    Gruß

  • Schau mal bei unseren Englischen Nachbarn die haben scheinbar eine Alarmanlagen Pflicht. In Skylines, Supras, Evos etc. von der Insel sind oft Clifford Alarmanlagen verbaut.


    Gruß Dom

  • Hatte in meinem Evo8 eine von magicar einbauen lassen ! Hatte pager...2 Zonen erschütterungssensor und Kontakte für Kofferraum und Motorhaube ! War damit Super zufrieden..und preislich sind die ziemlich attraktiv ! Bin auch der Meinung das die relativ typenoffen sind....

  • Patriot.


    Die Original Mitsubishi Alarmanlage kann ich schon noch Liefern. Passend für Evo 7,8,9


    Kostet 249€


    Alarmanlage mit Funkfernbedienung
    Überwacht Türen, Zündung, Radio, Koffer- und Motorraum.
    Zusätzliche Absicherung des Fahrgastraums durch Ultraschall-Innenraumsensor.
    Abschreckung durch optische und akustische Alarmsignale.
    Mit integrierter Funk-Fernbedienung zur Steuerung der Alarmanlage und -auf Wunsch- der Zentralverriegelung

  • ahh ok


    also wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine eigenständige Alarmanlage mit Fernbedienung usw.???


    ich möchte nicht unbedingt noch nen Pager oder sowas am Schlüsselbund hängen haben deswegen gabs beim Mitsuhändler eine die über die Serienfernbedienung zu bedienen war.


    Teilenummer ist Z0411900


    die gibt es aber leider nicht mehr meinte der Freundliche.



  • Ach jaa ich fahr nen 2011er Ralliart als Sportlimo falls dir das weiter hilft

  • Soo, hat sich erledigt bei mir mit der Alarmanlage hab nämlich kein Auto mehr wo ich sie einbauen könnte!


    Stand am Donnerstag morgen vor nem leeren Parkplatz ;( weg isser ;(

  • http://www.carguard.de/index.php?aid=539


    Die hab ich drin , sehr empfindlich einstellbar ! Allerdings hab ich die org. Sirene entfernt u. das Signal auf die Hupe geklemmt :D

    Wie ging der einbau? Alles selber gemacht oder machen lassen?
    Hat sie schon mal ausgelöst wegen einem Einbrecher?



    Geht der Alarm auch los wenn die Tür im abgesperrten zustand geöffnet wird?
    Ein GPS Signal gibt es aber schon bzw. Standort Übermittlung? :S


    Für denn Preis von 430,- hohe Erwartungen ;)

    Gruß Kevin





    Wer Bremst, macht nur die Felgen schmutzig!! ;(










  • Machen lassen da weng Zeit ! geht aber auch allein . Nicht direkt , hatte am Anfang den Voralarm sehr hoch und bekam ne sms , hin und da stand die Polizei mit nem Abschlepper . Weil sich nen Experte vom Voralarm belästigt fühlte , ham es mit Humor genommen u. für mich wars nen guter Test :D natürlich löst es aus selbst wen du sie knackst da sie ja weiter aktiv is . Nein Gps hab ich net. Hab schon in mehreren Fahrzeugen CG drin gehabt , funzt tadelos u. Preis/Leistung stimmt. 100% lässt sich eh nix schützen ....

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Achter ()

  • Machen lassen da weng Zeit ! geht aber auch allein . Nicht direkt , hatte am Anfang den Voralarm sehr hoch und bekam ne sms , hin und da stand die Polizei mit nem Abschlepper . Weil sich nen Experte vom Voralarm belästigt fühlte , ham es mit Humor genommen u. für mich wars nen guter Test :D natürlich löst es aus selbst wen du sie knackst da sie ja weiter aktiv is . Nein Gps hab ich net. Hab schon in mehreren Fahrzeugen CG drin gehabt , funzt tadelos u. Preis/Leistung stimmt. 100% lässt sich eh nix schützen ....

    Und wo wird das ganze verbaut? Würde auch die Hupe des Evos nehmen anstatt die Sirene. :thumbup:

    Gruß Kevin





    Wer Bremst, macht nur die Felgen schmutzig!! ;(










  • Bei der Steilvorlage kann ich net anders Hr. "Planlos" das findst alles ind der Einbauanleitung :held: Man sollte den Erschütterungssensor nahe der Lenksäule , Bewegungsensor unterm Himmel u. der Rest findet sich .
    Zur Hupe schau ma hier OEM Hüpchen soll raus !? :D

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!