dunkelblaue evo 6?

  • hallo zusammen
    ich hab hier in japan schon ein paar dunkelblaue evos gesehen! sehen ja RATTENSCHARF aus, vorallem mit den weissen felgen *sabber*
    gabs die so ab werk?
    nur in japan?
    hab ich zuvor noch nie gesehen.


    gruzz
    michi


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • In England wurden die auch ausgeliefert, aber leider RHD, also nix mit importieren :(

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Wobei es ja bei einem EVO nicht so ein Problem sein sollte mit dem Umbau ? gibt ja beides LHD und RHD... Oder Dino? Kommt wahrscheinlich sogar billiger als ein umlackieren....


    Hab kürzlich wieder so nen geilen IIIer gefunden


    http://www.batfa.com/usedcar-lancerEV3-95-white.htm


    Viele Teile für den Umbau kann man ja vom Lancer gleichen Baujahres verwenden.

  • ach so... wenn es sie bei den inselaffen gibt, gibt es sie in japan sicher auch...


    4age
    danke für die info, der ist ja gleich um die ecke :shock:
    werde da mal vorbei schauen wenn ich zeit hab!


    gruzz
    michi


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • Impreza STi MY03


    Du bist in Japan :?: :shock: *geilo* gehe nächstes Jahr auch mal hin...


    Und schon mal am Samstag auf der Daikoku PA (Parking Area) gewesen und um die Mitfahrt in einem 800PS+ Supra oder Skyline gebeten? :twisted:


    Am Samstag ist da der Bär los


    -800PS + Supras und Skylines
    -Drifter
    -Lambos und Ferraris (z.T. Turbo umbauten :shock: )
    -Speaker Bands (Kleinbusse mit mehreren 1000W Musikleistung in Serie geschaltet )


    http://forums.gtrforums.com/showthread.php?t=58


    Und dann ab ein bischen Wangan racen :D

  • jo bin ich... ist wirklich ein tolles land! (vorallem die autos *sabber*)
    nein war ich noch nie... betonung auf noch! :D


    muss da wohl mal vorbei schauen, weiss zwar nicht ob ich da mit meinem toyota jeep gut ankomme :oops:
    sonst schnapp ich mi den skyline vom mitarbeiter und fahr mit dem mal hin 8)


    gruzz
    michi


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • Aber auch dort sind EVO's, GT-R's usw. eher dünn gesäht oder?


    Die meisten Autos werden stinknormale Toyotas Crown's (die Taxis) und diese momentan sehr trendigen Minivans sein....


    Was für ein Skyline ist es den GT-R oder GTS, GTS-T?


    Und den IIIer holst du den in die Schweiz :?:

  • hehe... genau, warst du auch schon da? alle taxi's sehen geeeenau gleich aus! :P


    naja imprezas was ich eigentlich am meisten erwartet hab, seh ich praktisch keine. evos etwas mehr, aber sky's sind's doch seeeeehr viele!
    was jetzt in ist sind da die 4-eckigen kisten mit der schnauze.



    solche dinger gibt es von jedem hersteller, und sehen alle +/- gleich aus.


    ein schwarzer GT-R 34 *sabber*



    ich weiss nicht, wär ja schon ein schnäppchen! aber wie ist es mit der zulassung bei uns in der "bünzli-schwiiz"?


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • Ne bin aber Japanfan gehe eben nächstes Jahr mal für ne längere Zeit hin..


    Gut Skylines gibt es auch als viertürer mit 1.8Liter Saugmotor GT-R's werden wohl die wenigsten gewesen sei...


    Sollte kein Problem sein die Zulassung... 1995 das heisst Euro 2 muss erfüllt werden... der Motor ist ja nicht viel anders als die jetzigen auch nen 4G63 einfach anders rum montiert... was für Normen erfüllt ein 4G63 aus einem IV oder V die haben wir ja hier auch? Lichter kannst du aus dem Abruch holen von einem normalen Lancer... Spoiler evtl. ein Problem aber wenn du denen klar machen kannst das der Original ist und das Fangseil dran ist. Wäre auf jeden Fall eine Challenge 8) wäre wahrscheinlich der einzige in der Schweiz...