Evo9 20g Ansaug + Center auf evo7 10,5 Abgasgehäuse

  • Hi!
    Wollte mal die Technik-Profis fragen da ich im Netz keine Infos gefunden habe :(


    Ich habe nen 20g Turbo auf evo7 Basis, der mir gestern um die Ohren geflogen ist..... ;( habe auf Ebay ein Angebot entdeckt, wo ich Ansaugglocke+Centerteil vom 20g auf Evo9 Basis um nen seeeehhhrrr interessanten Preis bekomme!


    Meine Frage ist: Geht das Centerteil mit Ansagglocke auf mein Abgasgehäuse vom 7er? Weil in der Artikelbeschreibung steht: Does NOT fit evo 4-8...... :S :S
    Kommt mir aber komisch vor, Abgasseitig sollten die Turbos doch identisch sein, nicht???



    Danke vielmals!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Evo VII RS-2
    2.3L - Megasquirt MS3 ECU - HKS 264° - FIC 1450cc - Deatschwerks 300+ l/h - Perrin IC + Muse piping + Slim batt. - TD06 25G with Anti-Surge & Tial 44mm ext.Wg + Kansai Carbonbox - COP System - Fujitsubo RM01 - Tein Flex - Rota G-Force 9x18 ET30

  • Das kommt darauf an was für einen 20G du hattest, auch bei den Abgasseiten/Abgasrädern gibt es unterschiedliche Größen


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • ich hatte eben nen 20g turbo auf Evo7-Basis! Mit der kleinen Ansaugglocke!!! TD05HR 20G

    Evo VII RS-2
    2.3L - Megasquirt MS3 ECU - HKS 264° - FIC 1450cc - Deatschwerks 300+ l/h - Perrin IC + Muse piping + Slim batt. - TD06 25G with Anti-Surge & Tial 44mm ext.Wg + Kansai Carbonbox - COP System - Fujitsubo RM01 - Tein Flex - Rota G-Force 9x18 ET30

  • Das alles sagt nix, wenn man nicht weiß ob das Abgasrad geändert worde oder nicht???


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • http://www.ebay.de/itm/2711273…_trksid=p3984.m1438.l2649


    Das wäre das Angebot das ich gefunden habe! Ist immer nen TD05HR 20G.......müsste doch von der theorie her identisch sein oder?

    Evo VII RS-2
    2.3L - Megasquirt MS3 ECU - HKS 264° - FIC 1450cc - Deatschwerks 300+ l/h - Perrin IC + Muse piping + Slim batt. - TD06 25G with Anti-Surge & Tial 44mm ext.Wg + Kansai Carbonbox - COP System - Fujitsubo RM01 - Tein Flex - Rota G-Force 9x18 ET30

  • wenn du dir sicher bist das dein abgasrad stock geblieben ist passt es in dein Evo7 Abgasgehäuse, brauchst dann nur wasserleitungen neu und Ladeluftausgang neu.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)