Antwort auf einen Thread wird nicht angezeigt!

  • ich habe zuerst gerade eien Thread beantwortet, auf "Absenden" geklickt dann wurde mir eine grüne Meldung angezeigt " Die Antwort wurde erfolgreich gespeichert, wird vom Moderator überprüft udn falls keine Beanstandung vorlieght angezeigt!" Was soll das?? oder warum das auf einmal??

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Hast Du vieleicht in einem Handlerforum geschrieben? Dort haben die Händler "Die Macht" und bekommen die Posts erst vorgelegt. So kann man unnötiges geflame und OT aus den jeweiligen Threads raus halten.
    Betrifft also nicht nur Dich sondern alle normalen User.


    MfG

  • ok danke für die antwort Blackbyrd, jetzt wieß ich bescheid! Ich hab mir nur gedacht wasn jetzt los??? :S

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Hast Du vieleicht in einem Handlerforum geschrieben? Dort haben die Händler "Die Macht" und bekommen die Posts erst vorgelegt. So kann man unnötiges geflame und OT aus den jeweiligen Threads raus halten.
    Betrifft also nicht nur Dich sondern alle normalen User.


    MfG


    Das ist so nicht richtig. Die Beiträge bekommen wir Moderatoren vorgelegt und werden dann von uns freigeschaltet, nicht von den Händlern. Händler können dann nur noch bereits aktivierte Beiträge löschen.