Volk Te37 Gutachten für Porsche WO?

  • Hallo


    Ich besitze einen satz Volks Te37 Felgen. Versuche nun schon seit 5 monaten eine möglichkeit zu finden diese eintragen zu lassen.


    Soweit mir bekannt ist Bietet Rays für Diese Felgen in der Ausführung für die 911er Porsche ein Deutsches Tüv Gutachten an.


    Dies würde meinem Tüver genügen um es als vergleichs gutachten zu nutzen, um diese an meinen STI eintragen zu lassen.


    Daher wende ich mich hier an alle im EvoForum. Vileicht hat einer sowas schon gemacht oder kennt wen der mir weiterhelfen kann.


    Brauche nur dieses Gutachten wischblatt für die Zuffenhausener mobile.


    ICh hab schon diverse Firmen Angeschrieben In / Ausland um ein Tüv cerifikat zu bekommen . Aber leider keine reaktion. Ich weis bald nicht mehr weiter.


    Bin ja auch bereit dafür zu zahlen.



    Vielen Dank vorab


    Gruss Jörg

  • Coordsport hab ich angeschrieben... Rückmeldung noch nicht eingegangen.


    RHD Speedmaster hab ich auch schon probiert und eine absage bekommen.
    Ich hatte Speedmaster gefragt ob die mir die Felgen in der Grösse 18x11 et 18 eintragen..
    Bergündung: Die Et ist zu gering Sie hätten nur gutachten bis et 33...
    Darauf hin fragte ich nochmals an ob sie mir das gutachten zuschicken könnten, weil ich einen Prüfer hab der das auch so macht,
    Hauptsache er hat nen gutachten wo er was zu den felgen nachlesen kann.
    Ich erwähnte auch das ich bereit bin dafür zu bezahlen, wenn sie mir das gutachten das sie haben zuschicken würden..... Darauf brach der Email verkehr abrupt ab.



    Aber Trotzdem vielen Dank für eure Infos :)

  • Mir fällt da gerade nur "ON-UJAH" ein der hier im Forum unterwegs ist.... Das ist doch Coordsport.


    Helft mir bitte ich bin auch Kooperativ. Halte auch die füsse still und bezahl auch gerne dafür wen geholfen wird.


    Umsonst ist nur der tot.

  • Ich hab dich nicht vergessen - nur ist etwas dazwischengekommen und ich war ein paar Tage nicht im Büro - das kleine etwas wiegt 3750g und ist 54cm lang :D


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • hehehe. Der nachwuchs geht vor. Klare Sache. :thumbup:


    Dachte schon die Mail wäre nicht angekommen. Oder noch schlimmer.... man möcht mit mir nix zu tun haben.... *schnief ;)


    Naja dann warte ich mal auf eine (hoffe) erfreuliche nachricht. Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)