richtig, das spiegelt nur... es ist kein Schaden an der Felge.
Das hab ich ja geschrieben, das man den Reifen nicht sieht, ob der was abbekommen hat aber wenn ihr das sagt, wird das wohl so sein
richtig, das spiegelt nur... es ist kein Schaden an der Felge.
Das hab ich ja geschrieben, das man den Reifen nicht sieht, ob der was abbekommen hat aber wenn ihr das sagt, wird das wohl so sein
am Reifen ist auch kein Schaden, den hab ich heut mal runtergezogen, damit ich sehe welche Felge das genau ist, steht ja nur innen zwischen den Felgenhörnern auf dem Aufkleber, incl. Herstellungsdatum:2006
Wenn man bei Felgen, Bremsen oder Reifen sparen will oder muss: dann geht das früher oder später immer in die Hose.
Autofahren ist teuer, Schnellfahren kostet ein Vermögen - entweder gleich zu Anfang oder am Ende, also früher oder später...
ZitatWenn man bei Felgen, Bremsen oder Reifen sparen will oder muss: dann geht das früher oder später immer in die Hose.
Autofahren ist teuer, Schnellfahren kostet ein Vermögen - entweder gleich zu Anfang oder am Ende, also früher oder später...
Na, ob das der Weisheit letzter Schluss ist ... :S Klingt mir eher nach jemandem der Geld verdienen möchte ... erwischt! ...
(Ich hätte auch lieber geschmiedete Rota's. Gibt's aber leider nicht.)
Hättest Du nur ein kleines Schrittchen weiter gedacht, wäre die Realität Dir nicht verbogen geblieben: Geld verdient man mit Massenprodukten, in jeder Branche.
und nur weil es aus der gleichen Fabrik kommt heißt das noch lange nicht das es die gleiche Qualität ist
Na, ob das der Weisheit letzter Schluss ist ... :S Klingt mir eher nach jemandem der Geld verdienen möchte ... erwischt! ...
(Ich hätte auch lieber geschmiedete Rota's. Gibt's aber leider nicht.)
doch, fast jede rota felge ist ein nachbau und gerade die grid drift gibts doch auch geschmiedet..als volk te 37 ?!
Ja, stimmt schon. Ich überlege auch schwer ob ich auf die TE37 umsteige Allein des Gewichtes wegen.
Meine Recherchen zu günstigen und vertrauensvollen Lieferanten laufen noch. Ist nicht grad einfach. Hat da evtl. jemand einen Tipp?
Kannst Du bei Coorsport oder Importracing bestellen. Allerdings immer ohne TÜV und mit dem entsprechenden vollen Geldbeutel, denn die Dinger kosten richtig Asche - sind aber jeden Cent wert!
Dann hab ich es genau richtig gemacht. Sind beide schon angefragt
Ja, das mit dem TÜV ... :S . Ach was soll's. Mein Gott, das sind geschmiedete Alu's. Was wollen denn die Prüfer mehr?
Die Dinger sind praktisch für Rennwagen gemacht und dazu noch Track-approved
Dann hab ich es genau richtig gemacht. Sind beide schon angefragt
Ja, das mit dem TÜV ... :S . Ach was soll's. Mein Gott, das sind geschmiedete Alu's. Was wollen denn die Prüfer mehr?
Die Dinger sind praktisch für Rennwagen gemacht und dazu noch Track-approved
der freundliche Wachtmeister schickt dich trotzdem mit Bußgeld und Mängelkarte heim
Das macht der, aber ohne Dein Auto gehst Du nach Hause.....
Zitatdoch, fast jede rota felge ist ein nachbau und gerade die grid drift gibts doch auch geschmiedet..als volk te 37 ?!
Vermutlich ist doch genau das das Problem. Die TE37 ist geschmiedet, die Rota Drift die Kopie davon ist gegossen... die Dicke der Speichen und deren Formgebung ist auf das zähere Geschmiedete Material ausgerichtet... produziert man diselbe Form gegossen, mit einer evtl. nicht wirklich hochwertigen Alulegierung gibts halt nach x km Ermüdungsbrüche.