An die Österreicher hier im Forum

  • Seawas cle! Ich kann Rnst nur zustimmen und vergiss den ankaufstest beim ÖA.... Die haben keinen Tau von nem EVO!! Alles schon miterlebt;) schau ihn dir gut an das ist es wert


    Schöne grüße


    Haui

  • ich werd mir wirklich zeit nehmen ich hab ja autos genug zum fahren( ich denke 6 sollten reichen)


    am liebsten hät ich ihn in Blau oder weiss oder schwarz! silber ist keine option! am liebsten wär mir natürlich einer der im Winter nicht gefahren wurde und an dem keine hinterhofschrauber dran rumgefummelt haben in de hinsicht vertrau ich nämlich niemandem so richtig!



    @ haui so ganz kann ich deine aussage nicht bestätigen, ich arbeite ja selber bei dem verein!!! :D


    ich würd dich nur bitten haui, dass du niemandemrzählst dass ich ne evo suche, geht meiner meinung nach niemanden was an!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX


  • Wollte dir echt nicht auf den Schlips treten Cle! finde den ÖA.... auch nicht schlecht!;)aber so ein Ankaufstest dient eigentlich dem gesamtzustand eines Wagens oder!? und das hat nichts mit den Macken eines EVO zu tun.


    Aber egal Hoffe das du was schönes findest und spaß daran hast!;D


    und ich sags keinem :thumbup:


    mfg Haui

  • das passt schon haui ich fühl mir nicht auf den schlips getreten! :D


    ich bin echt gespannt wie lang ich suchen muss bis "DER" Evo entdeckt ist! 8o


    ist der rote VIIer von deiner Verwandtschaft noch original oder wurde da was gemacht?

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Fixier dich nicht nur auf die 9er :S 8er und 7er wenn sie passen, sind doch nix schlechter !!


    Vom 9er sind nur die Sitze und der Lader was besser ist ,und das ist ja bald mal getauscht !


    Rechne mal was zu den 28 000€ noch dazukommen Fahrwerk,Auspuff,Mapping,Felgen ... ist kein muß aber Serie sind die Kisten doch langweilig :rolleyes:

  • seavas- also ich meine preislich zu teuer mit der Laufleistung- wenn du interesse hättest an einem Evo aus Südtirol (Reschenpass) kannst di melden. Blauer 9er mit GWFW Tein.OZ 18er usw-etc mit geringer Laufleistung- ca 25000-26000 Euro


    gruss Tom

  • seavas- also ich meine preislich zu teuer mit der Laufleistung- wenn du interesse hättest an einem Evo aus Südtirol (Reschenpass) kannst di melden. Blauer 9er mit GWFW Tein.OZ 18er usw-etc mit geringer Laufleistung- ca 25000-26000 Euro


    gruss Tom


    Das klingt gut ;) aber der Import ist viel zu teuer, da kommt eine Lawine dazu :(

  • seavas- also ich meine preislich zu teuer mit der Laufleistung- wenn du interesse hättest an einem Evo aus Südtirol (Reschenpass) kannst di melden. Blauer 9er mit GWFW Tein.OZ 18er usw-etc mit geringer Laufleistung- ca 25000-26000 Euro


    gruss Tom

    das wäre genau meiner! reschenpass ist nichtmal weit weg! ca. 30 -40 min!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Ps- ein Bekannter hat vor 3 Jahren einen EVO aus Lettland über Deutschland für 17000 Euro gekauft mit ca 60000 km Laufleistung- ich hab meinen auch für 17000 gekauft- in Italien sind sie seit letztem Jahr sehr günstig geworden wegen der neuen Luxussteuer über 250 PS (seit November in Kraft)...


    mach dich doch ein bisschen schlau in Südtirol (zB. Pfeifer Racing Bozen) die sprechen eh alle deutsch

  • Nova ist noch das "kleinste" Problem wir habe mittlerweile auch noch eine CO2-strafsteuer, wenn man nen evo importiert hat man mit ca. 6-8000€Aufschlag zu rechnen!, aber ich Schau mir den trotzdem mal an!!!!!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Wär nett von dir wenn du mir in Südtirol ein wenig weiterhelfen könntest du kennst ja die Adressen wo man einen evo bekommen kann!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • wär es möglich von dem auto ein paar fotos mehr zu bekommen? innenraum, motorraum, unterboden?

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Hallo


    Das Auto hat keinem Mädl gehört und ist auch nicht Rostig oder sonst etwas. Top-Evo. Kenne das Auto etwas besser gehört einem Freund von mir.


    Komisch, weil ein Kumpel hat mir von dem Erzählt. Er hat ihn sich auch angesehen gehabt und meinte, der gehörte einer Jungen Dame und das Fahrzeug sei in keinem guten Zustand( Kratzer, Beulen usw. ). Warum erzählst du nun das es deinen Freund gehört, wenn ihn eine Dame Verkauft und bei Autoscout auch so Anbietet?