High Import Performance Day 2012 "Only the Finest"

  • Sky


    -Funrider-r33Gtr/2 Personen
    -Voppi-r33Gtr/2 Personen
    -Japancars-r33Gtr/3 Personen
    -Matt R34 GTR 2 Personen
    -Hopp R34 Gtt / 2 Personen
    -Thomas Weiss 32 Gtr / 2 Personen
    -Luca 32 Gtr / 2 Personen
    -Andistuttgart r34 Gtr (nicht sicher)
    -Thorsten Mayer 34 Gtt (nicht sicher)
    -Susi 34er GTR / 2 Personen (nicht sicher)
    -Joey r34 Gtr
    -Calli90 R33 GTR / 3 Personen
    -Kevi Krügen r33gtst (nicht sicher)
    -Flo Krug r34 GTT / 2 Personen
    -Christian Kaiser r34Gtt / 2 Personen
    -Olli Traubner r33 Gtst Rb26 / 2 Personen
    -GT-R David R32 GTR / 2 Personen (nicht sicher)
    -Sebastian Herbold R34 Gtr / 2 Personen

    Evo:


    -Stefan (Cow) Evo9
    -Patrick Speil-Evo9
    -Patrick Weiss-Evo10
    -Dome Evo8/9 (nicht sicher)
    -Christopher Bendel Evo8 (nicht sicher)
    -Ewgenij Spektor Evo 7 / 2 Personen
    -Andreas Ludwig Evo8 (nicht sicher)
    -Chris Evo 9 / 2 Personen
    -Stefan Ellwanger Evo8 / 2 Personen (nicht sicher)

    Subaru:


    -Jay-Sti/2Personen
    -Thorsti-Sti
    -Paul Zudor Sti / 2 Personen
    -Lars 99 Prodrive
    -Martin Walz Sti (nicht sicher)
    -wrx rainer sti / 2 Personen
    -swiss wrx STI / 2 Personen
    -Max Krämer WRX / 2 Personen

    MKIV/Toyota:


    -Robbe MKIV / 2 Personen
    -Manu-Supra MKIV/2 Personen
    -Rene Portz Soarer / 2Personen
    -Arthur Kohlmai MKIV / 2 Personen
    -Michael L. MKIV / 2 Persoen
    -Sascha Petersen MKIV / 2 Personen
    -Kevin Sosong MKIV / 2 Personen

    Z:


    -Andrew Higgs 370z (nicht sicher)
    -Julian Huber-350z
    -Christian Karpati 350z 2 Personen

    Silvia:


    Steve S15 SpecR 2 Personen
    Denis S15 SpecR 2 Personen
    Kevin Zechmann S14 2 Personen
    Simon Rohrdantz Ps13 / 2 Personen
    TJ Ps13 / 2 Personen
    Wolfi S14 / 2 Personen
    Christoph Krämer S13 / 2 Personen
    Roman S15 Spec R 3 Personen
    Chris S14a 3 Personen
    Jan S13 Targa 2 Personen

    Rex


    Marc Rx-7 FD3S /2 Personen (nicht sicher)
    Gorden Rx 7 / 2 Personen (nicht sicher)
    Manny Marc Rx 7 / 2 Personen (nicht sicher)
    Thomas Rx-7 / 2Personen

  • Ok, dann hab ichs falsch verstanden. Exotisch ist ja wenns selten ist und dann ist ein Integra Type R auch willkommen nehm ich an. Wie siehts mit nem Forester STi aus, ist zwar kein Impreza, aber als STi ist der Forester wohl sehr exotisch und interessant. Frage deswegen weil da evtl. jemand Interesse hätte zu kommen. Nur wenn man das so wie du ausschreibt, sind viele gleichmal abgeschreckt. Sollte man eher schreiben, keine Massenware oder Brot und Wasserkisten. Bis jetzt stehen ja nur Karren in der Liste welche du aufgezählt hattest.

  • Zitat

    Wie siehts mit nem Forester STi aus, ist zwar kein Impreza, aber als STi ist der Forester wohl sehr exotisch und interessant.


    Aber hallo!


    Zitat

    Jeder schreit immer nach einer Veranstaltung....
    Kack Autos, Kack Leute usw.
    Ich versuch das zu ändern mit der Idee Only the finest.


    :thumbup:

  • Finde die Liste sieht schon recht gut aus und hab viel positives Feedback. Also wenn das Wetter mitmacht wirds 1a :thumbup:
    Forester na klar ist Willkommen.


    Aber naja S2000, Integra usw .... Mhhh muss nicht sein find ich. Bei den 350z hab ich ne Ausnahme gemacht wegen meiner Kundschaft.
    Aber finde passt so...


  • Aber naja S2000, Integra usw .... Mhhh muss nicht sein find ich. Bei den 350z hab ich ne Ausnahme gemacht wegen meiner Kundschaft.
    Aber finde passt so...



    Vieleicht solltest du das Treffen anders nennen wenn es ein Treffen für dein Kundschaft ist dann ist wohl der Name "Only the Finest" nicht der richtige Name dafür......


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • ich staune...Legnums oder besser gesagt VR-4 sind bisher auch keine in der Liste vertreten, ebenfalls als "finest" zu betrachten meiner Meinung nach...davon gibt es hier in Deutschland vielleicht auch nur maximal 60 Stück...

    "Im Rallysport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" Zitat Walter Röhrl :D

  • Ach Mensch, lasst ihn doch... Wenn er meint er will keine Hondas, 3000GTs und Legnums dann soll es halt so sein (warum auch immer) :S


    Kann euch doch den Buggel runterrutschen, wenn ihr ehh nicht hinwollt ;)

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Ach Mensch, lasst ihn doch... Wenn er meint er will keine Hondas, 3000GTs und Legnums dann soll es halt so sein (warum auch immer) :S


    Kann euch doch den Buggel runterrutschen, wenn ihr ehh nicht hinwollt ;)


    Manch einer wollt schon hin mit Hondas oder 3000GT´s oder Legnums..... Aber von vornherein so ausgeschlossen zu werden wirft kein gutes Bild auf das Treffen bzw. den Organisator....


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Ich denke der der das organisiert sollte auch entscheiden wer da hin darf und wer nicht. Und wem das nicht passt der soll da nicht hin. Es ist auch klar warum er als Nissan Tuner Nissan bevorzugt. Für mich ist ein Impreza auch mehr wert als ein S2000 oder ein Integra. Soll ja jeder seine eigene Meinung haben aber deswegen jemand zu verurteilen finde ich nicht ok.


    Mfg

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Ich denke der der das organisiert sollte auch entscheiden wer da hin darf und wer nicht. Und wem das nicht passt der soll da nicht hin. Es ist auch klar warum er als Nissan Tuner Nissan bevorzugt. Für mich ist ein Impreza auch mehr wert als ein S2000 oder ein Integra. Soll ja jeder seine eigene Meinung haben aber deswegen jemand zu verurteilen finde ich nicht ok.


    Mfg


    Wenn ein Tuner ein Treffen organisiert ist das ja gut und schön, aber wenn er das ganze dann "Only the Finest" nennt aber aussortiert dann ist es weit entfernt von "Only the Finest" dann ist es ein Treffen für Kundschaft bzw. potenziele Kundschaft von dem Tuner, und sollte anders genannt werden, bzw. sollte das auch so deklariert werden ist ja sonst Vortäuschung Falscher Tatsachen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • FQ300GTA


    Du magst ja in gewisser Weise Recht haben...aber es gibt auch Leute die, aus welchem Grund auch immer, irgendwann mal die Automarke wechseln. Da sollte man eventuelle "Neukunden" vielleicht nicht schon im Vorfeld verprellen. Ist meine ganz persönliche Meinung...bei mir hinterläßt solch Gebaren einen "bleibenden Eindruck"...

    "Im Rallysport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" Zitat Walter Röhrl :D

  • Was fine ist, ist eh immer Ansichtssache, die Leute auf MaxRev finden ihre Civic Bastelbuden auch fein. Aber was selten und exotisch ist, ist nunmal ein Fakt. Impreza ist langweilig, ein Impreza GT, oder STi aber nicht und auch selten. Ein Integra ist auch langweilig, aber ein Type R wie es ihn bei uns nur gab ist ebenso selten und nicht langweilig. Klar gibts auch von jedem dieser verbatelte Ranzkarren, aber DA müsste man aussortieren.


    Es muss halt interessant sein und bleiben, also NSX, Skyline GT-R, RX7, Supra etc., aber auch hier gibts die alten RX7 und Supras welche ich mal absolut uninteressant finde, wiederum die GANZ alten wieder interessant sind. Also so einfach ist es nicht da auszusortieren, sowas sollte man entweder lassen, oder sich Bilder zuschicken lassen und dann entscheiden was gut und sehenswert ist.

  • Also Leute. Ich finds ja immer schön Meinungen zu lesen und zu schauen wie das andere sehen.
    Die Fahrzeuge sind aussortiert und ich weis auch wie jedes einzellne Fahrzeug ausschaut also ruhig Blut.
    Lasst mich raten ihr fahrt S2K, Legnum, Civic und 3000Gt...
    Weis garnicht wo euer Problem ist. Es finden ca 100 treffen im Jahr statt und Wenn der Herr Boy eins veranstaltet dann wird
    geschumpfen und geschmunzelt aber das ist ja in diesem Forum nichts neues.
    Finde nach 2 Wochen so n Feedback von sollchen Autos recht gut sorry.


    Und mit der Firma hat das garnichts zu tun, wenn ihr die Liste mal durchlest seht ihr selber das genügend Fahrzeuge dabei sind die von
    anderen Tuner sind. Wer lesen kann ist im Vorteil.
    Das treffen heist "only the finest" und dabei bleibts auch. Heist nicht Alle Autos außer civic`s. Dann könnt ich gleich ein Markenoffenes Treffen machen.


    Naja Leute wenn ihr net kommt und euch Das Event "Bzw ich" eh am Arsch vorbeigeht das lasst das Spamen, den Das Event wird auch geil ohne die Nörgler ;)


    Mfg

  • Jetzt bleibts mal alle geschmeidig Männer und Mädels. Es ist Benjamins Treffen. Wenn er meint solche Kisten sind dort nicht dann ist das ok so. Ich verstehe zwar teilweise auch nicht wieso keine S2000 usw dabei sind aber es ist nunmal seine Entscheidung.


    Und genug geile Kisten sollten ja da sein wenn man sich die Liste so anschaut.