Apexi Power FC Computer unit ecu -hat jemand erfahrung damit???

  • Heyho, Bei meinem war beim Kauf bereits eins verbaut. Den Commander wollte ich mir nun auch noch anschaffen, hab es aber letztens erst mit´nem bekannten drüber gehabt.


    Er hat es incl. Commander, er hat mir dann alles gezeigt wie man da was macht. und ich muss sagen mich hat es gar nicht überzeugt. Du kannst hat 1000 Sachen einstellen, mit 4 knöpfen.. Das ist nix für mich, bei mir kommt das teil bald raus und Original Ecu wieder rein.

    you're sick, you're twisted, you' re demented and so am i !! :langenase:

  • Ich hatte das in meinem Skyline drin. Also wenn man mit dem Abstimmen will dreht man durch! Alles so winzig und wie schon angesprochen, nur 4 Knöpfe. Es gibt ein Adapterkabel um es mit einem Laptop zu verbinden. Da ist es ganz einfach alle Settings zu ändern. Aber rein das Handheld Teil ist net es gelbe vom Ei. Klar, als Gimmig kannst du dir ein oder mehrere zustandsdaten anzeigen lassen. Sieht immer ganz gut aus aber brauchen tut man es nicht unbedingt. Lieber original evo SG oder wenn du geld ausgeben willst ein AEM oder MOTEC SG.

  • Ich hatte eins im meinem 6er verbaut lief problemlos.Zum Abstimmen empfehle ich dir aber ein Adapterkabel für den Laptop damit geht es viel besser(Übersichtlicher). :thumbup:

  • OEM Ecu funktioniert doch ganz gut...


    Würde da kein PowerFC nehmen, ist nicht nötig beim Evo... Mit dem Geld kaufst du dir nen Ladeluftkühler inkl. mapping falls keiner vorhanden ist... Hast zusätzlich noch was für die Kühlung gemacht :D


    Greetz
    Diddy