An die Kunststoffexperten

  • Glauben darf man in der Kirche.


    Ich habe es erFahren!


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Ich erfahre es auch immer wieder - allerdings fahr ich ja auch kein E85, denn dafür ist das Millers-Zeugs auch nicht gedacht...und Blue8 wird als Trackfahrer sicher umswitchen, weg vom E85. :P

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ich erfahre es auch immer wieder - allerdings fahr ich ja auch kein E85, denn dafür ist das Millers-Zeugs auch nicht gedacht...und Blue8 wird als Trackfahrer sicher umswitchen, weg vom E85. :P


    Ich denke wir reden etwas aneinander vorbei, ich habe deine Aussage bzw. deinen Link zu dem Oktanbooster so verstanden, das Blue8 doch anstatt E85 "normales" Superplus + Oktanbooster verwenden soll. Aber bei mir hat der Oktanbooster nicht einmal den Unterschied von Aral 102 Oktan zu Shell 100 Oktan ausgleichen können. Desweiteren wird jemand der auf die Idee kommt 200l E85 mitzunehmen, diesen auch verfahren, und dies ohne switchen.....


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Von so einem Booster halte ich auch nichts. Zu grossen Risiko für Vollastbetrieb.
    Mein Wagen wurde deshalb mit grottem schlechten 98 aus Frankreich gemapt. Weil er da auch zum grossen Teil gefahren wird.
    Allerdings bin ich einer der wenigen der diese Suppe Tankt. Die meisten nehmen den Treibstoff mit. Nur brauchen die nicht ganz so viel wie ich :D .
    Deshalb kam die Idee mit dem E85. Wenn schon mitnehmen dann doch gleich richtig. Möchte nicht den Leistungsunterschied wissen zwischen der schlechten 98er Sauce aus Frankreich und dem E85 aus der Schweiz.