TC-SST Allgemein

  • So.. ich hab nicht wirklich einen Thread gefunden wo das reinpassen würde. Also mach ich mal einen neuen auf.


    Ich hab gerade was gefunden was ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen habe. Angeblich ist der Boost Peak beim Evo X MR je nach SST Modus unterschiedlich.

    Sauce: http://www.themotorreport.com.…he-magic-inside-the-evo-x


    Ist da was wahres dran? Hat das schon mal wer nachgemessen? Oder wird da nur Gschichtl druckt :aufsmaul: ?
    Was mich auch interessieren würde. Weiß jemand wie schnell das SST schaltet, also in mS? Mitsubishi gab ja offiziell nur bekannt, dass die Schaltzeit zB im Super Sport "Very short" ist..


    So hoffe das hatten wir nicht schon, aber mit SuFu nix gefunden. Außerdem find ichs allgemein interessant mal bissl mehr über das SST zu plaudern. :D

  • Ich glaube das hatten wir schon. Wenn der Boost unterschieldich wäre, müsstest ja auch die Leistung unterschiedlich sein. Das glaube ich wiederrum nicht.


    Was sagen die Tuner dazu? Die sollten das ja anhand den Tabellen wissen...

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D