So.. ich hab nicht wirklich einen Thread gefunden wo das reinpassen würde. Also mach ich mal einen neuen auf.
Ich hab gerade was gefunden was ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen habe. Angeblich ist der Boost Peak beim Evo X MR je nach SST Modus unterschiedlich.
ZitatAlles anzeigenWhen each of these modes were tested, each yielded a different boost
peak. Not only do the revs sit higher the further up the mode you go,
but the shifting becomes quicker, if not violent in the “Super Sports”
mode. The ECU manages it all, communicating to the SS-T and vice versa:
so, in “Normal” mode the boost peak was 1.3 bar, “Sports” peaked at 1.5
bar and “Super Sports” peaked at a thumping 1.8 bar (which for a
standard car really is amazing).
Sauce: http://www.themotorreport.com.…he-magic-inside-the-evo-x
Ist da was wahres dran? Hat das schon mal wer nachgemessen? Oder wird da nur Gschichtl druckt ?
Was mich auch interessieren würde. Weiß jemand wie schnell das SST schaltet, also in mS? Mitsubishi gab ja offiziell nur bekannt, dass die Schaltzeit zB im Super Sport "Very short" ist..
So hoffe das hatten wir nicht schon, aber mit SuFu nix gefunden. Außerdem find ichs allgemein interessant mal bissl mehr über das SST zu plaudern.