Benny`s BilderThread

  • Als ich vor ca. 3 Jahren Ralfi`s Canon Eos 400D gekauft hab, hab ich mich Tag für Tag mit der Cam beschäftigt. Dabei hab ich festgestellt das die Photography genau mein Ding ist. Vor kurzer Zeit hab ich mir eine 7D gekauft und bin begeisterst von den Einstellmöglichkeiten & der Geschwindigkeit der Cam. Ich muss sagen das Ding macht süchtig. Sie begleitet mich überall hin, da dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf, da ich nicht nur Autos fotografiere, sondern auch Menschen, Tiere, Landschaften uvm.


    Den Anfang mach ich mit unserem Trip vom 5.5.2012 bis 12.5.2012 zum Autonewstreffen am Wörthersee.

























    turboelite.com - Golf MK3 800PS++ Echt n krankes Teil







    Tobi und Andi durften auch mal ein gescheites Auto fahren :D







  • Wo ist der Facebook-Account und der *I LIKE IT*-Button? :thumbup:

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Die Wagenwerks Freaks waren auch am See die sind mit Kamerakränen aufgefahren echt Hammer. Müsste auch auf nem Video von denen drauf sein. Die sind ja auch alle bei Facebook AWOL TV usw...

  • Hamer Bilder!!


    Hast du mehr von dem Golf/Vento mit dem VR6 Turbo der wo den Carbon Kotflügel hat......


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Danke Maik,


    Ja hab ich, hab mit denen geredet und mit mit m TurboGockel auch der Gockel hat gesagt das der Evo ein Super Auto ist usw er wollt sich auch mal einen holen, echt Super Leute.
    Bei dem ist alles aus Carbon Käfig, Motorraum, Ventildeckel uvm echt ein schönes Auto. Isn R36 Turbo 800 - 900 PS


  • Sehr schöne Fotos! :thumbup:


    Die EOS 7D ist halt echt ein wahnsinns Teil, auch was Preis / Leistung angeht.


    Bei mir kommt die Fotografie derzeit zu kurz....aber man muss einfach Prioritäten setzen. ;)


    Genau deswegen hab ich mich für die 7D entschieden Preis/Leistung einfach Top.


    Wollte auf die 5D MK III warten aber die ist für mich als Hobbyfotograf doch zu teuer.


    Jetzt brauch ich nur noch ein gescheites Canon Objektiv dann wird das schon langsam :D


    Na wenn der Fotomeister mich lobt dann kann ich mir jetzt mal selber auf die Schulter klopfen :thumbup:


    Danke!

  • wawawiwai was für geile Bilder

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Das beste war ja als wir vom Faaker See wieder ins Hotel zurück gefahren sind. An erster Stelle war ich, hinter mir Andi mit seinem 5er BMW und an letzter Stelle Tobi mit seinem Rocco. Dann seh ich im Außenspiegel den Silbernen GTR hinter Tobi und er setzt zum Überholen an. Ich hatte den 4ten Gang drin bei so ca. 60 kmh da hieß es nur noch paddle to the metal :D Wir waren kurz gleich auf und dann hab ich ihn vor mir rein gelassen. Es ging 5 Minuten lang durch eine kurvige Strecke hinter dem GTR her. In einer langgezogenen Linkskurve setzte der GTR den Blinker und ich hinterher. Gesehen hab ich nichts, musste dann kurz, um etwas zu sehen, hinter einem Auto mit Hänger einscheren. Als die Sicht frei war gings sofort wieder links rüber an den zwei autos vorbei und dem GTR weiter hinterher, musste sogar bremsen um ihn nicht anzuschubsen. Dann war der Spaß aber leider schon vorbei - die nächste Ortschaft :thumbdown: Habe es auch leider nicht gefilmt, weil meine GoPro noch auf dem Teleskopstab war.
    Weiß zwar nicht ob ich einem GTR das Wasser reichen kann mit meinen Mods, aber weggekommen ist er mir auch nicht. Muss echt sagen, der Evo läuft wie Hölle.


    :B