Kein Benzin mehr beim Evo 8

  • Hallo
    bin gestern das erste mal dieses Jahr mit meinem Evo gefahren.
    Nach ca. 30 Km ging er einfach während der Fahrt aus und startete auch nicht mehr. ;(
    Nachdem ich ihn mit dem Hänger zur Garage gebracht hab,hab ich erstmal Startpilot genommen
    und damit läuft er auch.
    Dann die Benzinrückführung abgezogen und gesehen das kein Sprit kommt.
    Wollte jetzt nur wissen mit welchen Relais und Sicherungen die Pumpe gesteuert bzw.
    abgesichert ist bevor ich ne neue einbauen muss.Meine erste Suche nach kaputten Sicherungen
    war Erfolglos.
    Ist ne 255 l Walbro pumpe drin.
    Schonmal Danke für eure Antworten!!!

  • Also ich sage das der kleine Zahnriemen und dadurch der Kurbelwellensensor defekt ist oder das der Kurbelwellensensor einfach so den Dienst quitiert hat, nur weil er mit Starpilot laufen will heist das noch lange nicht das die Benzinpumpe einen schaden hat, weil diese läuft erst wenn auch ein Drehzahl Signal kommt und diese kommt von dem Kurbelwellensensor.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Also ich sage das der kleine Zahnriemen und dadurch der Kurbelwellensensor defekt ist oder das der Kurbelwellensensor einfach so den Dienst quitiert hat, nur weil er mit Starpilot laufen will heist das noch lange nicht das die Benzinpumpe einen schaden hat, weil diese läuft erst wenn auch ein Drehzahl Signal kommt und diese kommt von dem Kurbelwellensensor.


    mfg maik



    Haargenau, identisch das gleiche ist mit meinem 7er passiert vor 3 Jahren :) habe auch gleich an die Benzinpumpe gedacht......obd dran, Fehler auslesen, Kurbelwellensensor kein signal! ;) war zum Glück schnell behoben.

    Evo VII RS-2
    2.3L - Megasquirt MS3 ECU - HKS 264° - FIC 1450cc - Deatschwerks 300+ l/h - Perrin IC + Muse piping + Slim batt. - TD06 25G with Anti-Surge & Tial 44mm ext.Wg + Kansai Carbonbox - COP System - Fujitsubo RM01 - Tein Flex - Rota G-Force 9x18 ET30