Wie sollte man sich bei sowas verhalten?

  • Also wollte er Micha provozieren, um ein schönes Video zu präsentieren? Braucht wohl ein paar Bewertungspunkte, der arme Kerl, oder was? Sowas ist doch irre. Ein Polizist, der Nötigung begeht um irgendwas zu erreichen, gehört schlichtweg aus dem Verkehr gezogen.

  • Also wollte er Micha provozieren, um ein schönes Video zu präsentieren? Braucht wohl ein paar Bewertungspunkte, der arme Kerl, oder was? Sowas ist doch irre. Ein Polizist, der Nötigung begeht um irgendwas zu erreichen, gehört schlichtweg aus dem Verkehr gezogen.



    Gut möglich. Gibt genug kranke Typen, auch bei der Polizei. Allerdings kann man sowas nicht beweisen, vor allem nicht wenn man allein im Auto war.


    Machen kann er in meinen Augen gar nichts, abhaken und fertig.

  • Überleg mal, wenn sich so ein Stück Felsen in der Frontlippe verkeilt... Das gibt große Beschädigungen am Fahrzeug und eine rießige Sauerei auf dem Asphalt.


    Offtopic aus :D

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.


  • Ignorieren und unter Deppentum verbuchen.

  • Wenns ne Videoaufzeichnung davon gibt, dann bin ich sicher, dass die zuständigen Ermittlungsbhörden oder ich nie was davon zu sehen bekommen.
    Da wäre er ja schön blöd, sowas zu veröffentlichen, wo dann anschliessend keinerlei Fragen mehr offen wären.
    Und wenns veröffentlicht wird, hat der ein oder andere TV-Sender bestimmt Interesse daran.