Coltmania in Hofgeismar vom 01.-03.07.2005

  • Aha... ich fahre Evo, demzufolge muss ich also mit Geld um mich werfen?


    Eine flexible Lösung würde mehr Leute dazu bringen das Treffen zu besuchen... vielleicht...

  • nein, ich mein ja nicht dass evo fahrer mit dem geld um sich werfen sollen. aber ich mach mir bei so kleinen beträgen nicht weiter gedanken. die fahrkosten sind schon was anderes. find ich zumindest...

  • Gut, nehmen wir halt mal den Azubi als Beispiel der vielleicht nur nen halben Tag an so ein Treffen kommen kann und auch sein Auto Ausstellen möchte... wäre der nicht auch um eine faire Regelung froh?


    Aus einem Grund den schon Blackbyrd nannte, möchte ich dort auch niemandem Geld in den Rachen werfen oder mein Auto als "Attraktion" hinstellen.

  • Hallo, liebe EVO-Fahrer.


    Ich hoffe ganz stark, euch alle schön brav AUF dem Platz zu sehen, so wie alle Jahre bisher. [Ich habe zwar mit der Orga GAR nichts am Hut, aber werde das auch nochmal anregen, dass ihr da für alle akzeptabel draufkommt.]


    Also, bis zum Wochenende!!


    Gruß TOM

  • Zitat

    Original von Zorro


    Liegt für mich quasi vor der Haustür.
    Lust hät ich ja schon, aber...
    Es ist ja aber eigentlich ein Colt-treffen, zumindest gibt das der Name her, was will ich denn da mit einem Evo? Das kann ja eigentlich nur Sabberflecken auf der Motorhaube geben. Das ist nicht bös gemeint, aber hier treffen doch Welten aufeinander.
    Was meint Ihr dazu, ist man Da mit einem Evo nicht per se deplaziert?


    Nein Zorro, es ist zwar über Coltmania, aber ALLE Mitsubishis sind da herzlichst Willkommen :!:


    Zitat

    Original von Black Angel


    Werde vielleicht Sonntag mal auftacuhen,da es vorher leider überhaupt nicht passt! Schade,würde gern einige mehr kennenleren von euch


    dann solltst du aber allerspätestens mittags da sein, erfahrungsgemäß hauen da alle immer ab 11 Uhr morgens in Scharen ab und um 3 Uhr nachmitags ist der Platz leer :roll:

  • Zitat

    Original von Tom


    Also, bis zum Wochenende!!


    Gruß TOM


    Tach Schnarchbär, du auch hier :lol: Man hat aber auch nirgends seine Ruhe :mrgreen:



    @ Blackbyrd wie gehts deinem Auto zur Zeit? Am Sonntag wart ihr ja auf einmal weg, aber naja, man sieht sich sicher noch öfter ;-)

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Ich muß mich leider "abmelden". Mir ist was dazwischengekommen.


    Aber postet bitte ein paar Fotos......besonders von Britta..... :oops: :oops:

    Schade, hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut. Wollte deinen 7ner auch mal kennenlernen (so im vergleich zu meinem).
    Wer kommt denn jetzt von "uns"? Zorro? Wie sieht es aus?

  • So. Wieder zu Hause.
    Mein gesamt Fazit: Das war wohl nix!


    Zuerst mal das erfreuliche: Ich bin auf der Hinfahrt nur Bundes/Landstraße gefahren, quasi meine alte Heimat. Das war spannend.
    Sascha habe ich wieder getroffen, er war auch gar nicht sooo schrecklich vom Vorabend gezeichnet.


    Jetzt das weniger erfreuliche: Ich habe nur einen anderen EVO gesehen. Den Fahrer (vielleicht fireblader??) aber leider nicht.
    Und dann kam was kommen mußte. Nachdem es keinerlei "Zufahrkontrolle" oder ähnliches gab bin ich auch ein paarmal auf den Platz drauf und wieder runter gefahren. Um 15:00 wurde ich von einem "Offizellen" angepampt: "Jetzt aber sofort nach oben gehen und 15 EUR zahlen." Der Ton war jedenfalls der eines Erziehungsberechtigten. Da ich aber dem Kindesalter seit einiger Zeit entwachsen bin, war es nun Zeit für mich den Ort zu verlassen. Ich glaube auch nicht, das ich nochmal wiederkomme.

  • Ja es war wirklich schade das nur ein Evo dort war.Es stand zwar noch ein Evo 8 von Gassner rum aber den kann man nicht dazuzählen.Also ich habe nix negatives an dem Tag erlebt.Habe ein neues Forum´s Mitglied kennen gelernt (fireblader).Es war ein gelungendes Treffen fand ich,freue mich schon auf das nächste Coltmania Treffen. :)


    Ich habe auch ein paar Fotos die ich im laufe der Woche hochladen werde.

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Der Ton war jedenfalls der eines Erziehungsberechtigten. Da ich aber dem Kindesalter seit einiger Zeit entwachsen bin, war es nun Zeit für mich den Ort zu verlassen. Ich glaube auch nicht, das ich nochmal wiederkomme.


    Genau darum bin ich auch nicht mehr in deren Forum.
    Wenn ein z.B. 22-jähriger meint Lehrer spielen zu müssen und versucht präpubertäre Machtgelüste auszuspielen ist bei mir Ende.

  • Joe Bee warst du das mit dem silbernen evo 7 mit shg-** *** kennzeichen dann hab ich dein auto gesehen als ich hin laufen wollte hab dich noch gesehen wie du weg gefahren bist schade hätte mich gerne mal mit dir unterhalten . Hab aber den 1. platz in der kategorie sonstige gemacht .



    :blackbyrd:
    Kennzeichen editiert