DSK Hockenheimring am 10.03.2012

  • Er wollte ja auch nix kaputt machen........... :oops: :D



    nee, im Ernst, find ich auch! Er reisst nicht so am Lenkrad und fährt ne bessere Linie!


    Er hatte ja auch heiße Reifen.....,da ist die Kiste Lammfromm......,die ersten 2Runden gehts nur quer,da will ich euch mal sehen wie ihr in ser Leitplanke steckt wenn ihr das Lenkrad nur festhaltet :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Danke, ich war der blaue SUV EVO ;)


    Du bist echt geduldig das du so lange langsam hinter mir hergefahren bist um mich zu filmen. :thumbup:


    Beim Anbremsen sieht man den Bremsenunterschied. Du bremst viel später und das Ding steht, ich stand mit beiden Füßen aufm Pedal und es passierte relativ wenig. 8|


    Gruß
    Nici

  • @ LouisIX: Ich tu die erste Runde nicht ganz brutal puschen, erst so ab der zweiten gehts zur Sache. ;) In dem Turn war mein Dad aufm Beifahrersitz gehockt. :D Musste aber leider nach drei Runden aufhören weil meine Bremse platt war. :(

  • Jungs ich war bis jetzt immer Langsamer :D


    Ich weiss noch damals, erste mal unter 2min war auch Alex in meinem Auto :D


    Dafür hast dich ja gestern revanchiert :aufsmaul: :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Ja, etwas von nem SUV hat das OEM Fahrwerk schon.....zumindest hast Du da oben ne bessere Aussicht!


    Soooo langsam bist Du nun auch wieder nicht gefahren, auf den Geraden bin ich auch nicht wirklich schneller, in den Kurven kleben die Semis um einiges besser als Deine OEM Serienreifen da könnte ich etwas schneller Fahren! Klar die Bremsen, da müsstest Du unbedingt nachbessern wenn Du öfters auf der Renne unterwegs bist!



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"





  • :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich denke schon :D ist ja selber schuld, hat mir ja alles beigebracht :langenase:


    Der Schwarze könnte auch eine fiese Kiste werden :B


    Der Schwarze "könnte" oder "wird" ne fiese Kiste werden??? Du hättest Dich mal sehen sollen als Du nach der ersten Fahrt im Cyber EVO ausgestiegen bist.......gestrahlt bis hinter beide Ohren und ziemlich sprachlos!

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Hier mal ein Video aus allen 4 Stints (solange die Kamera Akku hatte) aus meinem Auto. Sind nur die Ausschnitte mit Verkehr drin, also einige werden sich wieder finden. Ich war in der blauen Gruppe.
    Was ich wirklich wahnsinn fandd war die Geschwindigkeit des Golf1. Den hatte ich bestimmt 3 oder 4 Runden vor mir, bevor ich ihn dann wieder ziehen lassen hab.
    Opa Franz scheint auch aufgerüstet zu haben. So schnell war er letztes Jahr nicht. Dafür ist er letztes Jahr eine sehr saubere Linie gefahren, dieses Mal war er mit der Brechstange zugange.... Es gab doch sehr eindeutige Handzeichen zum Edo :D
    Sorry das ich das mit dem Format 16:9 und 4:3 noch nicht so blicke :)



  • Nein,nur bis zur VA....der Rest folgt vielleicht noch in einer späteren Ausbaustufe... :P


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: