Wie war das 2012 geht die Welt unter ....

  • Zitat

    antisemitische Dinge stehen


    ah, jetzt hab ich es verstanden ... Wenn man einem Menschen sagt: Dein Menschenverachtendes Verhalten gleicht dem eines Nazis, ist das ok.


    Wenn man aber einem Menschen, dem der kapitale Gewinn wichtiger ist, sogar wichter als das Leben eines anderen, sagt: du benimmst dich wie ein Judas, ist das nicht ok !


    Ahh so ist das ...

  • So Leute jetzt ist gut....


    Klaus: Deinen Beitrag hast Du ja schon präventiv editiert.


    @EvoMorales: schlichtweg - Nein - Du hast das Ganze auf einen gelöschten Beitrag bezogen.


    Entweder es wird nun sachlich diskutiert (wobei ich das bezweifle beim bisherigen Verlauf) oder das Ding hier ist wirklich zu.

  • Ich lese zugegeben dort auch mal den einen oder anderen Beitrag.


    Warum sollte man nicht?
    Man kann sich selber seine Sache dazu denken, das vernachlässigen heute halt leider viele Leute und Stempeln Leser wie Schreiber grad ab.


    In unserem Land ist die Medienlandschaft dank 2-3 grosser Konzerne SEHR rot-grün orientiert.
    Wenn dem Bürger nun eingetrichter wird dass diese Berichterstattung noch neutral sei, wird man selbst als gemässigter Kritiker mit "Rechts aussen" abgestempelt.

  • Damit steuern wir auf einen gefährlichen Punkt zu.
    Wenn alles elektronisch Abgewickelt wird, dann ist man dem System hilflos ausgeliefert.
    Man könnte einem anhand irgendwelcher absurden Anschuldigungen einfach das Konto sperren und dann ist schluß!
    Man besitzt dann keinen Zugriff mehr auf sein eigenes Geld und ist nicht in der Lage sich welches zu beschaffen.
    Das würde dem Staat ermöglichen,jeden Widerstand im Keim zu ersticken.Ohne Moos nix los,denn auch Revolutionen kosten Geld.
    Man sollte sich da schon Gedanken machen und sich die Folgen vor Augen halten.Und zwar bevor es zu Spät ist.
    Denn irgendwann hängen wir da alle drin und kommen da nicht mehr raus.
    Wenn erst in der "Bild" steht,ist es zuspät...

  • In jeder Verschwörungstheorie ist immer auch ein Körnchen Wahrheit... dieses Körnchen wurde nur kräftig aufgebauscht bis man es nicht mehr wirklich ernstnehmen kann.


    Aber unterm Strich vertraue ich keine Politiker der mir erzählt das alles gut ist weiter als ich ihn einhändig werfen kann. Ich glaube wenn einige hochstellte Persönlichkeiten ausplaudern was sie an Wahrheiten wissen würde so manche Revolution über die Erde schwappen. Die erzählen ihren Völkern eh nur von der Spitze des Eisbergs... und wenn wir wie die Titantic auflaufen sitzen die schon lange ihm warmen und mit Geldscheinen gepolstertem Rettungsboot...


  • :thumbup: seh ich genauso . Damit können exakte Bewegungsprofile erstellt werden . Keine Frage es hat auch was gutes , die "schwarzen" Geschichten wären damit beendet . Nur gibt es Sachen auf geschäftlicher Ebene die nunmal nur so laufen . Wie machen das dann unsere Politiker , dann is es auch vorbei mit Schmiergeldern oder abzweigen in dunkle Kanäle ! Ich würd auch noch ein Stück weiter gehen , hab ich mal in PL in einem Betrieb gehört " wieso sie so wenig verdienen , damit sie kein Geld haben um sich umzuschauen wo sie mehr Verdienen können" einfach zu übertragen Ferkel u. Anhang haben damit die schlauen "Ausreisser" auch festgenagelt ! Jeder Bürger wird doch damit "kriminalisiert" :aufsmaul:

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!