Wie war das 2012 geht die Welt unter ....

  • torquemada


    ...und warum hast du ein ständiges Problem damit wenn Leute auch mal über den Tellerrand schauen? Ach jetzt kommt sicherlich gleich wieder dein allseitsbeliebter Spruch von einem "braunen Blatt" und Verschwörungstheorien ;)
    Bleib du da mal mal lieber bei deiner Tagesschau oder RTL Exclusiv und glaube ruhig deren geistigen Müll... :D

    "Im Rallysport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" Zitat Walter Röhrl :D

  • Jungs ich würde mich freuen wen wir sachlich bleiben können ! Nich das der Mod nen Schloss dran hängt .


    Irgendwas wahres ist dran , in Italien is es ja schon Praxis ! Alle Beträge über 1000Euro = Strafbar .



    Tourqemada@ ja lese ich gern :!

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • In Italien ist der Bargeldverkehr schon auf 1.000 EUR beschränkt worden, ähnlich in Frankreich.
    Wenn man in Italien sein Geld, sagen wir mal einige tsd EUR, abheben möchte, verweigern das die Banken. Zu max. 2.500 EUR / Monat sind sie verpflichtet.
    Also freut Euch auf das, was noch (auch zu uns) kommt. Wer kombinieren und vordenken kann, ist klar im Vorteil...

  • Zitat

    In Italien ist der Bargeldverkehr schon auf 1.000 EUR beschränkt worden, ähnlich in Frankreich.
    Wenn man in Italien sein Geld, sagen wir mal einige tsd EUR, abheben möchte, verweigern das die Banken. Zu max. 2.500 EUR / Monat sind sie verpflichtet.
    Also freut Euch auf das, was noch (auch zu uns) kommt. Wer kombinieren und vordenken kann, ist klar im Vorteil...


    Tzz, in deutschland hat man die Sache doch ganz anders aufgezogen ... Stichwort: Billiglöhner / 400eur Jobs. Der Großteil der deutschen Bevölkerung kommt doch mit unter 800eur im Monat nach Hause. Und die, die Geld haben, haben es nicht in deutschland auf der Bank :P


    1,4 Prozent auf`s Tagesgeld ? Und wenn man mal ins Minus kommt 19,99 Prozent Überziehungszinsen. :oops:

  • - Geldgier


    - Nationasoziallismus


    - Kirche / Glauben / Religinon


    Das sind doch nur einige Punkte von vielen die, die Welt seit tausenden von Jahren nicht zur Ruhe kommen lässt. Menschen die einfach nur leben wollen kommen nicht auf solche gedanken wie unsere Herrn aus der Politik, Kirchenspinner, Kapitalisten u.s.w.

  • Auf die Gefahr hin hier böse anzuecken....


    Ey Leute, nemmt die Scheuklappen ab, runter mit der rosaroten Brille und guck mal über den Tellerrand.
    Wir sind auf den Weg in einen totalen Überwachungsstaat!
    Bundestrojaner,die Innenstädte werden mit Kameras zugepflastert, Vorratsdatenspeicherung,die stufenweise Abschaffung des Bargeldes usw.
    Was die hier aufziehen,davon haben Goebbels und Milke geträumt!
    Dieser Staat ist nicht besser als der Nationalsozialismus oder der "sozialismus" in der DDR.
    Nur werden hier NOCH keine Regierungsgegner in Lager gebracht oder gleich erschossen!
    Hier bereichern sich die Politiker auch nur auf kosten des Volkes.Das sind keine Verschwörungstheorien,das ist die bittere Wahrheit!

  • Zitat

    Hier bereichern sich die Politiker auch nur auf kosten des Volkes.Das sind keine Verschwörungstheorien,das ist die bittere Wahrheit!


    :thumbup:


    Man hat sich mal über Erich Honecker aufgeregt, aber unsere Politiker heute sind kein Stück besser ! Eher schlechter !

  • @ Ralfi:
    kannst Du mir mal bitte verraten, weshalb mein Beitrag hier zensiert worden ist? -->


    Zitat

    Und ich möchte hiermit einmal mehr darauf hinweisen, solchen Stammtisch-Diskussionen die am Ende schon zwangsläufig in antisemitische Parolen ausufern keinen Raum mehr in diesem Forum zu geben!

  • Ja, kann ich....


    Du hast Deine Aussage auf einen von mir gelöschten Post eines anderen Users bezogen. Deshalb war der Zusammenhang weg und Dein Beitrag wurde editiert.
    Außerdem war der zuerst gepostete Beitrag nicht gleichlautend zu dem jetzt genannten!


    Und wenn über das Thema noch weiter diskutiert werden muss, dann in einem ordentlichen Umgangston!


  • besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • @ Ralfi




    Ihr müsst euch nicht wundern das euch die Leute weg laufen und ein eigenes Forum aufmachen ...


    Wenn Ihr die Wahrheit nicht hören wollt ist es euer Problem :!:

  • Jetzt mal bitte einen Gang runterschalten.


    Ich habe den Inhalt gelöscht, der hier gegen die Forumsregeln verstößt - der Rest wurde von Dir 1:1 so geschrieben.


    Wenn Du Dich nicht an die Regeln hälst, erhebe auch nicht den Zeigefinger, nur weil die Mods Ihren Job machen.


    Zu Deinen anderen Punkten enthalte ich mich - empfehle Dir aber die Suche nach dem Begriff: "Adios" - da kannst Du alles lesen!


    Over and out

  • Jungs würd mich ECHT freuen wen ihr das lassen könntet ! Mich Interessiert euer ehrliche Meinung bzw Einschätzung zum Thema .


    Ralfi@ sieh es bitte nicht als Angriff , fänd es nur gut wen nicht glei immer editiert wird . Es sei den Schimpfwörter o. persönliche Beleidigungen sind im Spiel ! Wen einer seine politische Meinung hat , egal welche sollte das auch akzeptiert werden .


    Tugger@ danke für deine Einschätzung :thumbup:

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!