Mitsubishi Evo 2 importieren

  • Was meint ihr zu diesem angebot
    http://www.w-a.co.jp/stock/sto…ode_back=search&mode=info


    Er hat bis jetzt keinen Service gemacht, soviel ich es übersetzt verstehe


    (Are all the engine services done? Is the engine tuned?
    It does't has service record.But I drive it 20min.
    It nice felling and good turbo condition.
    It is standared engine but it has after market muffler.
    Trubo boost is uped)


    Und bekommt man ersatzteile zb. identische mechanische Teile wie Evo 6-8 oder sonst Lancer Teile von der Schweiz :?:

  • Keine Serviceunterlagen... keine History über grössere(ähem) Unfallschäden...



    In Sachen Teilen bist Du sicher schlechter dran als mit einem 6er.



    Ich würde mir das sehr gut überlegen. Schon nur das Auto aufgrund einer 20-minütigen Probefahrt eines (eventuellen) Laien zu kaufen den Du nicht mal kennst... nicht zu verachtendes Risiko.

  • Die einzigen die sich in Europa ernsthaft mit den alten EVO I - III beschäftigen sind die Engländer. Schau mal im Mitsubishi Lancer Register rein.


    Oder eben die Amis die kennen den Motor aus dem Eclipse wobei auch der leicht anders sein soll :?: .


    Im Prinzip müssten die das sogenannte Auction Sheet haben wo alle Mängel von einem unabhängigen Experten aufgeführt sind. Du kannst dir von der Firma auch einen suchen lassen.

  • Die Fahrzeuge die diese Exporteure anbieten beziehen die meisten von einer der grossen Auktionen die überall in Japan stattfinden (Verkäufe von Privat zu Privat sind in Japan nicht üblich... die meisten normalen AUtos gehen eh auf den Schrott nach 3 Jahren... vor allem ist dann der Shaken fällig (die dortige MFK seeeehhr streng und seeehr teuer)). Auf diesen Auktionen schaut sich ein zertifizierter Experte jedes Auto an und füllt einen entsprechenden Rapport aus. Darauf sind dann alle Mängel / Modifikationen aufgeführt.


    Ich stimme auch dem zu was Teletubi geschrieben hat such dir lieber einen im Originalzustand mit nachvollziehbarer Geschichte / Service.
    Die meisten Exportuere bieten einen Suchdienst an wo dir ein Fahrzeug gesucht wird das deinem Budget und Wünschen entspricht.

  • Also zu Teletubi


    a.) Ich finde er ist nicht verbastelt
    b.) Es macht ja nichts aus das er einen Evo 3 Look hat
    c.) So viel KM ist das jetzt auch wider nicht (finde ich)
    d.) Hast du schon recht mit dem Service. Es ist blöde das er bis jetzt keinen Service gemacht hat.
    e.) ich finde das Fahrzeug macht einen guten Eindruck, fast jeder hat einen grösseren Ladedruck :roll:


  • naja dann importier ihn dir und hab spass damit.


    100tk be so nem auto sind viel!
    kein off. service ist nicht blööd sondern könnte dich n Haufen Geld kosten!
    Alleine die Modifikationen im Innenraum machen nicht wirklich nen guten Eindruck und
    mehr Ladedruck muss nicht gleich wie mehr Ladedruck sein....



    ne frage von dir, verschidene Antworten, nun bist du drann.
    Mit blosem widersprechen den Meinungen der Andern kommt er nicht zu dir :-)