Reisbrennen 2012 Motorsport Arena Oschersleben 03.-05.08.'12

  • Wenn man nur zum fahren kommen will,lassen die einen rein?So große Treffen sind nix für mich. :D

    Es gibt Möglichkeiten , Frag ma EVONINE@ wie meiner letztes Jahr reingekommen is :D


    Sag lieber keine "schicken" D. KFZ´s am Start :P :!

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • hab sowieso schon das Gefühl,
    das es die größte mitteleuropäische Ansammlung von Evos wird... :D


    So machen wir das :thumbup: :B

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Ich kann mich nicht zwischen Street und Pro Street entscheiden.


    Keine Rennsporterfahrung (10 Runden Nürnburgring und ein Sportfahrertraining).
    Etwas über 350 PS.
    Und ich würde gern mit den anderen EVO Kollegen fahren die momentan aber bei Pro Street mitfahren.


    Wie Luft das überhaupt bei 140,- Euro. Fährt man in zwei Gruppen mit oder wie bekomme ich 4x 25min rum?

  • trag dich dann einfach in die "Street" UND "Pro Street" ein -
    dann kommst du entspannt mit Pause auch auf deine 4 x 25 min - tanken musst du ja auch einmal,
    und da muss man schonmal 15min einplanen.


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Evoist: 2 mal VIP, Evo 1, Zelt 2, 140 Euro Pro/Extreme, Viertelmeile 1
    anur: 1 mal VIP, EVO 1, Zelt 1, 80 Euro Pro/Extreme - keine Viertelmeile
    Teddy: 1 mal VIP, kein Evo, Zelt 1, nüscht, nur wenn ich raufgelassen werde
    Achter: 2 mal VIP , Evo1 , Zelt ma sehen , 80 euro Pro/Extreme , keine Viertemeile
    hosenmatz: 1 mal VIP, Evo 1, Zelt ma sehen, 140 Euro Street/Pro, keine Viertelmeile
    Tommy: 1 mal VIP, Evo 1, Zelt 1, 140 Euro Street/Pro, keine Viertelmeile
    SpaceDragon: 1mal VIP, Evo 1, Zelt 1, 140 Euro Street und Pro, keine Viertelmeile

  • @Kai:


    Das wird nichts :D Die Liste wird gnadenlos weiterführt, ob zu willst oder nicht :D

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Evoist: 2 mal VIP, Evo 1, Zelt 2, 140 Euro Pro/Extreme, Viertelmeile 1
    anur: 1 mal VIP, EVO 1, Zelt 1, 80 Euro Pro/Extreme - keine Viertelmeile
    Teddy: 1 mal VIP, kein Evo, Zelt 1, nüscht, nur wenn ich raufgelassen werde
    Achter: 2 mal VIP , Evo1 , Zelt ma sehen , 80 euro Pro/Extreme , keine Viertemeile
    hosenmatz: 1 mal VIP, Evo 1, Zelt ma sehen, 140 Euro Street/Pro, keine Viertelmeile
    Tommy: 1 mal VIP, Evo 1, Zelt 1, 140 Euro Street/Pro, keine Viertelmeile
    SpaceDragon: 1mal VIP, Evo 1, Zelt 1, 140 Euro Street und Pro, keine Viertelmeile
    Stuntman_Ange: 2mal VIP, Evo1, Zelt 1, 80 euro Pro/Extreme, keine Viertelmeile

  • Letztes Jahr waren wir 19 Evos auf dem Gelände und ganze 14 davon quetschten sich bereits im VIP-Gelände nebeneinander-
    dieses Jahr sollen es noch mehr werden - ich weiss ehrlich gesagt, jetzt schon nicht,
    wie wir uns diese Menge an Platz unter den Nagel reissen wollen...


    Das ist schon fast dreist - im VIP-Gelände so eine Armada aufstellen zu wollen -


    jeder, der seinen Evo erstmal in Eigener Runde unterbringt, ist daher eine Hilfe.
    Daher auch bitte schreiben "1-x Zelte" in der Liste - gilt aber nur Leute, die direkt in der VIP-Evo-Ecke pennen wollen.


    Ralliart09: ich hab eh nüscht zu melden - bin auch nur Besucher,
    aber hab`s nun n paar Mal miterlebt - es wird immer mehr, immer enger, immer gequetschter - entscheide selbst...


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Na bei soeiner Aussage trag ich mich jetzt doch auch schonmal in die "illegale" Liste ein :D


    Evoist: 2 mal VIP, Evo 1, Zelt 2, 140 Euro Pro/Extreme, Viertelmeile 1
    anur: 1 mal VIP, EVO 1, Zelt 1, 80 Euro Pro/Extreme - keine Viertelmeile
    Teddy: 1 mal VIP, kein Evo, Zelt 1, nüscht, nur wenn ich raufgelassen werde
    Achter: 2 mal VIP , Evo1 , Zelt ma sehen , 80 euro Pro/Extreme , keine Viertemeile
    hosenmatz: 1 mal VIP, Evo 1, Zelt ma sehen, 140 Euro Street/Pro, keine Viertelmeile
    Tommy: 1 mal VIP, Evo 1, Zelt 1, 140 Euro Street/Pro, keine Viertelmeile
    SpaceDragon: 1mal VIP, Evo 1, Zelt 1, 140 Euro Street und Pro, keine Viertelmeile
    Stuntman_Ange: 2mal VIP, Evo1, Zelt 1, 80 euro Pro/Extreme, keine Viertelmeile
    -scorpion-: 1mal VIP, Evo1, Zelt 1, kein Pro/Extreme, keine Viertelmeile

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.


  • Seh ich genau so, erstmal die Evos zusammenstellen (ist ja letztendlich auch eine Evo-Ecke, Kurve), wenn dann noch Platz ist kein Thema :thumbup:



    Das freut mich aber. ;)


    Wenn ich genau bescheid weiß ob ich mit komme trage ich mich auch mal mit in die Liste ein...

  • Bin auch dabei!



    Evoist: 2 mal VIP, Evo 1, Zelt 2, 140 Euro Pro/Extreme, Viertelmeile 1
    anur: 1 mal VIP, EVO 1, Zelt 1, 80 Euro Pro/Extreme - keine Viertelmeile
    Teddy: 1 mal VIP, kein Evo, Zelt 1, nüscht, nur wenn ich raufgelassen werde
    Achter: 2 mal VIP , Evo1 , Zelt ma sehen , 80 euro Pro/Extreme , keine Viertemeile
    hosenmatz: 1 mal VIP, Evo 1, Zelt ma sehen, 140 Euro Street/Pro, keine Viertelmeile
    Tommy: 1 mal VIP, Evo 1, Zelt 1, 140 Euro Street/Pro, keine Viertelmeile
    SpaceDragon: 1mal VIP, Evo 1, Zelt 1, 140 Euro Street und Pro, keine Viertelmeile
    Stuntman_Ange: 2mal VIP, Evo1, Zelt 1, 80 euro Pro/Extreme, keine Viertelmeile
    -scorpion-: 1mal VIP, Evo1, Zelt 1, kein Pro/Extreme, keine Viertelmeile
    evoixmr: 1mal VIP,Evo 1, kein Zelt; 140 Euro Street und Pro, keine Viertelmeile, 5x Tagesticket