Alles anzeigen
sieht meiner Meinung nach ganz schön besch...en aus
Das wäre für mich keine Lösung
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sieht meiner Meinung nach ganz schön besch...en aus
Das wäre für mich keine Lösung
sieht meiner Meinung nach ganz schön besch...en aus
Das wäre für mich keine Lösung
Da hast nicht ganz unrecht ...
Beim APR Kit hast du das Problem nicht, da du eine andere "Heckpartie" hast.
Hier ein paar Bilder von meinem
Alles anzeigenBeim APR Kit hast du das Problem nicht, da du eine andere "Heckpartie" hast.
Hier ein paar Bilder von meinem
Bin gerade am APR Kit anschauen und studieren. Bin mir noch nciht schlüssig ob ich diesese Kaufen will. Varis / Voltex sind halt 4mal so teuer wie das APR ...
Stimmt, beim APR Kit muss eventuell das ein oder andere noch angepasst werden, was sicherlich auch bei Voltex der Fall sein wird.
Stimmt, beim APR Kit muss eventuell das ein oder andere noch angepasst werden, was sicherlich auch bei Voltex der Fall sein wird.
Das ist wohl bei jedem Kit der Fall. Die Frage ist halt ob es Aerodynamisch einen grossen Unterschied zu Varis / Voltex ist. Die Teile sind halt schon krass ...
Soweit mir bekannt, wurde das Voltex Kit ja im Windkanal getestet und für "gut" befunden
Von APR habe ich bis dato in dieser Richtung nichts gelesen.
Generell würde ich aber sagen, dass die hinteren Fenders ect nicht sooo viel dazu beitragen. Wichtiger is hier die Front, welche aber bei dem Kit mit ein wenig Anpassungsarbeit auch von Varis genommen werden kann. Ebenfalls der Flügel kann ja auch von Varis genommen werden.
Fakt jedoch ist, dass du mit dem APR Kit breiter gehen kannst als mit dem Varis.