...CDT-Performance...

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, was Ihr zu der Firma CDT (Carbon Design Tuning) - Performance aus Sulz am Neckar wisst? - Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
    CDT hatte doch vor Jahren (als sie noch in der Schweiz tätig waren) einen Evo 9 aufgebaut, der nicht allzu schlecht war, oder? Soll aber nur der Name sein, der da nach D rüber gekommen ist... :S


    Wer kann ein wenig Licht in's Dunkle bringen?


    Danke für Eure Hilfe,


    Grüße
    Rice Rocket 82.

    _________________________________________________

    ...Show Me Your Enemy And I Show You Who You Are...

  • Hi,


    ja, richtig, nur der Name ist aus der Schweiz rübergeschwappt. Die Jungs die damals in der Schweiz was mit CDT zu tun hatten, haben mit CDT-Performance aus Sulz nix mehr zu tun, sie haben sich auf ein anderes Gebiet spezialisiert. ( http://www.rent4ring.de) Ich weiss, damals gab es irgendwelche Probleme mit Bestellungen, aber diese wurden behoben und haben mit CDT-Performance Germany nix zu tun.


    Ich bin seitdem ich Evo fahre schon Kunde und bin sehr zufrieden, hat immer alles prima geklappt.
    Wie ich sehe, kommst du aus Stuttgart. Nimm Dir einfach mal die Zeit und fahr rüber und unterhalte dich mit Martin ( Chef CDT) und schau dir an was gerade da gemacht wird. Den Evo den CDT-Schweiz damals aufgebaut hat, wurde und wird weiter in Sulz weiter aufgebaut / betreut.


    gruß Heinrich

    _________________________________________________
    Don`t drink and drive und immer mit Kondome f..... :B .

  • Hi, ich kenn Martin persönlich, als er noch hier in Augsburg bzw Untermeitingen mit Thorsten (Provotekk) zusammengearbeitet hat.


    Ich selber war bei ihm und hab mein Evo V bei ihm per Komplettabnahme inkl aller Eintragungen und Abgasgutachten machen lassen.

    Da ich alle Umbauten selber mache, weiß ich nicht wie er arbeitet, kann es nur von den Auto und arbeiten sagen die ich sehe und die sind gut.


    Die jungs sind auf vielen Drift Series unetrwegs, fahren fast alle Drift und wissen eigentlich auch was sie tun.


    Ich selber wohn zu weit weg um mit ihm oft und viel zu reden aber auf einigen Events etc seh ich ihn, auch wo er uns in Augsburg das letzte mal mit seinen ganzen Leuten und Familie besucht hat ^^.


    Netter Kerle der immer viel zu tun hat und so auch sehr korrekt ist.


    Einfach mal vorbei schaun und dir nen Eindruck machen, Arbeiten von ihm sehen immer Sauber aus und hab bis jetzt auch noch nie was schlimmes gehört.



    lg