14-16.10.2011 Racedays am Slovakiaring

  • Hallo Leute,


    das sollte für euch richtig interessant sein:


    3Tage Motorsport pur..... :!


    Programm:
    Rennstrecke mit Freiem Fahren
    1/4 Meile Beschleuigungsrennen
    Moto GP Fahrer beim Trainng
    Show and Shine Contest
    Tuningtreffen
    Fahrsicherheitstraining
    Motorrad Stuntshow
    Hubschrauberrundflüge
    Renntaxi
    Paddockparty am Samstag Abend
    und vieles mehr........


    Eine eigene Box ist für geringes Geld zum mieten (wäre super wenn wir alle nebeneinander haben)
    3Tage Freies Fahren egal ob am Track oder 1/4 Meile und das für geringes Geld, da sollten viele Evo Fahrer dort sein.


    Ich organisiere für meine Freunde die Anfahrt - Unterkunft - Termine und so weiter, wir bekommen hier durch einen Bombenpreis.



    Anmeldung und Info bei mir oder auf der Eventpage ->http://racedays.hatzer.at/



    Freue mich auf euer kommen.
    regards bernd

  • Hallo Bernd,


    hört sich alles ganz gut an aber ist mit einem Turn 1 Runde auf dem Slovakiaring gemeint??


    1 Runde 80 Euro jede weitere 50 Euro ??


    Dann kostest das ganze ja ein Vermögen oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Hey,


    nein 1Turn sind 30Minuten dafür ist der normale Preis 50€.


    Sag mir einfach wie oft du fahren möchtest wieviele Übernachtungen du willst und ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst.




    regards bernd

  • Hab leider keine Zeit aber der Slovakiaring ist echt schön geworden.
    Stellt doch bitte euere Zeiten hier ein nach dem Event, der Vergleich zum Cup Porsche würde mich interessieren.

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Dann ist das natürlich etwas anderes. Am 14. Oktober ist ein SMRC Lauf in Oschersleben bei dem ich gerne mit dem Shark fahren würde. Weiß jetzt auch nicht ob ich das Extremprogramm machen soll und dann am 15.-16 zum Slovakairing komme. Ist schon heftig.
    Aber kannst Du mir bitte sagen mit was man rechnen muss, wenn ich jetzt Samstag und Sonntag das volle Programm Freies Fahren buche. Alles andere brauche ich nicht da ich mit dem Womo unterwegs bin..
    Gerne auch per PM