Publikumsfahrten Red Bull Ring 10.September

  • Ich war ja am Vormittag dort um 3 Turns zu fahren und es wär auch ein toller Tag geworden, wenn ich nicht massives Fading gehabt hätte, dadurch ein paar langsame Runden drehen musste und mich dann ein Spezialist in der Remus-Kurve geschnitten hat.
    Jetzt hab ich grobe Kratzer in Kotflügel, Felge und Stoßstange und eine gebrochene und z.T. abgerissene Spoilerlippe (samt Unterboden-Schutz-Plasik).


    Entweder hat er dem Lambo unbedingt folgen wollen (hatte deshalb zu spät gebremst/zu wenig Grip) oder er wollte stur auf seiner Idealline bleiben ohne Rücksicht auf Verluste.


    Geil find ich nur, zu meinen ich solle doch weiter raus fahren wenn ich schnellere Autos vorlasse und es wäre besser wenn manche (damit sollte wohl ich gemeint sein) nicht an solchen Veranstaltungen teil nehmen. Immerhin hat er später beteuert mich natürlich nicht absichtlich geschnitten zu haben.
    Mir ist erst nach dem Anschauen des Onboard-Videos klar geworden, wie weit's den rausgetragen hat.


    Könnt euch mal selbst ein Bild dazu machen:

  • auch wenn ich evolos war, es war für mich ein gelungener tag am ring. xbow gewetzt, gt2 so richtig erlebt am ring, genial! :thumbup:


    nur die organisation war unter aller sau. von wien weggefahren und angerufen wie in der mail vom redbull ring gewünscht und telefonisch alles geklärt. als wir dann angekommen sind meinte die dame es gibt keine plätze mehr und wir haben pech gehabt 8| aber mit ein wenig aufregen und herumbrüllen hat es dann der leiter der anmeldung geschafft uns 1 turn zu verpassen. es geht halt doch wenn man mit den richtigen personen redet!

  • Organisation war eine Frechheit, werde morgen mal anständig Wirbel machen.


    Trotzdem anbei ein kleines Video von Gestern.


    Sir Galahd: Das tut mit wirklich sehr leid, es gibt hald einfach Leute die haben sich nicht ganz im Griff....................
    Wegen dem Fading denk dir nichts wenn ich 2Runden voll Andrücke fällt bei mir das Bremspedal bis zum Anschlag an das Blech.


    Einfach nicht ausgelegt dafür die Autos da muss wohl nachgeholfen werden


    regards bernd


    Edit: Ja und ich muss dringend Auto fahren lernen........ :D

  • 8|


    und ich wollte schon fast hinfahren aber wenn das so abläuft, hats ja garkeinen Sinn! Schade, wäre ja ansich eine schöne Strecke!


    Am 3. Oktober ist der Porscheclub Isartal am Salzburgring. Für Gaststarter 245€ für den ganzen Tag, super Leute, hohes Speed-Niveau und alle recht diszipliniert!

  • hallo zusammen,


    Ich bin leider erst später am Nachmittag hingekommen da ich ja gleich in der nähe wohne und leider arbeiten musste und für mich hieß es leider auch ... "Tut uns leid aber es ist leider schon alles voll!" Bin dann auch nicht mal 10 mins geblieben weil mich das gleich entwas mehr verärgert hatte weil es noch hieß ich könne vorher keine Startplätze kaufen. Da dachte ich mir noch gut, beim letzten freien Fahren war ich auf 2 Rädern oben und da hats keine probs gegeben aber diesmal war leider viel mehr los! -.-
    Schade halt aber ne saftige Mail bin ich auch gleich am verfassen! ^^


    @ Bernd cooles video :thumbup: ... schade das ich nicht früher raufkommen konnte, hätt mir gern deinen neuen Traum angeschaut!


    eMFGe Martin

    --- NUR DIEJENIGEN DIE RISKIEREN ZU WEIT ZU GEHEN, WISSEN WO DIE GRENZEN SIND ---