Freies Fahren - Salzburgring, Samstag 30. Juli 2011
-
-
noch net, aber gleich!
-
...habs eh schon gepostet!
-
Nice Shoot
-
Danke, man tut was man kann
-
-
Danke, man tut was man kann
Danke Aber war da nicht noch ein anderer? größerer? vielleicht sieht das am Video anders aus..
-
Morgen setz ich mich mal hin und werde ein kurzes Video zusammen schneiden
-
Danke Aber war da nicht noch ein anderer? größerer? vielleicht sieht das am Video anders aus..
Tom, in Wirklichkeit wars natürlich viel, viel größer! Wirkt nur im Video und auf dem Bild so dezent!
-
Morgen setz ich mich mal hin und werde ein kurzes Video zusammen schneiden
Bin schon neugierig drauf.
-
Hat eigentlich jemand meine Paella-Schüssel mal auf Video?
Hab auf die schnelle ein Video zusammengeschnitten, wird gerade kodiert. Ich hoffe, es geht sich heute noch mit dem Upload bei YouTube aus
-
Hat eigentlich jemand meine Paella-Schüssel mal auf Video?
Hab auf die schnelle ein Video zusammengeschnitten, wird gerade kodiert. Ich hoffe, es geht sich heute noch mit dem Upload bei YouTube aus
-
Was seit ihr für Zeiten gefahren ?
-
Handgestoppt 1:40,xxx
Leider noch immer Probleme im 5. bzw. 6. Gang, deshalb fehlen nach wie vor 20km/h TopSpeed.
Diesmal war ich mit den Michelin Cups unterwegs, einfach ein Traum
-
Wahr ein Evo unter 1,40s ?
-
Eventuell Andi mit seinem 10er Evo. Willie (weißer 9er) und Tom (roter 9er) haben in den Kurven bisschen zuviel Speed rausgenommen, ich glaube da ist sich unter 1:40 nicht ausgegangen.
Tom sein Evo ist aber sicher für eine 1:35 gut, mit Semis.
-
Ich hatte 2 Cameras dabei und keine verbaut Die große konnte ich nicht befestigen da ich keine gescheiten Halter dabei hatte und die kleine Schlüsselanhänger Kamera hab ich dann auch nicht eingebaut. Das Ärgert mich sehr!
Bin jetzt das erste Mal mit dem Evo auf einer Rundstrecke gefahren und gerade am Salzburgring fehlt dann trotz den 370 PS auf der langen geraden die Power. Mit dem Speedster (300 PS bei 870 Kilo) habe ich mich da mit M3 & Co. gespielt und sogar aktuelle Porsches waren kein Problem. Aber beim Evo muss man sich da echt irgendwie im Windschatten anschleichen um eine Chance zu haben. Aber dafür ist es in de Kurven ein komplett anderes fahren was super Spaß macht. Das Ding einfach in die Kurve werfen und drauf bleiben damit hätte ich beim Speedy sofort einen Mega Abflug gehabt.
Leider habe ich nur einmal per Hand gestoppt und das war beim 1. Stint eine 1.41. Überholt hat mich in den 4 Sessions nur ein Wagen den Du sicherlich kennst weil der bei jeden freien Fahren dabei ist. Ein Ösi mit einem orangenen BMW E30 mit M3 Motor und Slicks. Den kenn ich noch aus unserer früheren E30 Zeit vor 10 Jahren aber was der mittlerweile unter der Haube hat weiß ich nicht.... Er war ca. 2-3 Sekunden schneller.
Aber den Evo hab ich mir ja nicht als Tracktool gekauft sondern als Allrounder. Mich jucks zwar schon in den Fingern dem noch ein bischen mehr Leistung zu geben aber für die Rundstrecke habe ich eingentlich noch etwas anderes und es hat riesigen Spaß bei den Zweikämpfen mit M3, Focus RS usw. gemacht.
Ich weiß jetzt gar nicht ob wir RNST uns einmal getroffen haben??
-
Ich bin dem Focus RS hinten nach, der war hinter dir. Da sind wir 2 Runden im 3er Konvoi gefahren, du hast dich aber dann leicht abgesetzt und als ich den RS überholt habe, musste ich eine Abkühlrunde einlegen, der Seat war kurz vorm sterben
Sieht man dann im Video
-
Sogar ein Video vom Auto aus! Super Gib Gas
-
Ich bin dem Focus RS hinten nach, der war hinter dir. Da sind wir 2 Runden im 3er Konvoi gefahren, du hast dich aber dann leicht abgesetzt und als ich den RS überholt habe, musste ich eine Abkühlrunde einlegen, der Seat war kurz vorm sterben
Sieht man dann im Video
Das finde ich so schön, ne halbe Stunde Vollgas-durchzufahren ohne jedliche Temp. Probleme oder Bremsenprobleme....