OEM Turbo mit TD06 Abgasturbine und Borg Warner Compressorrad mit Extended Tip

  • Liebe Evo-Gemeinde,


    Einige von Euch haben ja die neuen Borg Warner Lader bereits in den Himmel gelobt. Mit einem Freund versuche ich gerade in einem OEM-Lader genau diese Komponenten einzupflanzen. Sprich Abgasturbine höchstwahrscheinlich aus einem TD06 und das Kompressorrad von einem EFR 7064. Das ganze passt dann Plug&Play mit allen OEM Schläuchen und Anschlüssen zusammen... Sprich auch auf einen OEM-Abgaskrümmer.


    Gibt es hier jemanden der das Ding an seinem verstärkten Motor testen möchte? Ich kann leider nicht, da ich ja einen Fullrace-Krümmer habe und meine Anschlüsse alles Andere als Serie sind. Das Ding wird irgendwann im Sommer fertig und ich wäre froh wenn das Ding jemand auf seinem Evo testen könnte.


    Warum keine Stock-Motoren? Weil ich vor allem Dingen wissen will, wie sich das Ding bei 2+Bar verhält... :D


    Vielleicht hat ja der ein oder Andere Interesse, dann kann er sich gerne bei mir melden. Ich weise daraufhin, dass dies kein komerzielles Angebot ist!


    Ich hab dann auch nur einen einzigen Lader zur Verfügung und der alte Lader muss in Exchange zu mir. Ausgangsbasis ist ein Evo 9 - Turbo.