iRacing

  • Hallo


    Spielt jemand das iRacing? Habs mal vor kurzem gezogen. :thumbup:


    Realismus pur.... :thumbup:


    Für die, die mit dem G25 / G27 Racingspiele zocken und die GTR/Race07/RFactor kennen. Ist iRacing ein muss.


    Realismus wie bei GTR. Etwas zwischen GTR1 und GTR2. Streckendetails Perfekt (auch sehr Realistisch) Schadensmodus, ok. Verschalten und sonstiges führt zum Motorcrash. Online Spielen ist ne rechte Herausforderung. Keine Kiddis die dich nach der ersten Kurve in die Bande drücken und wird alles 1 zu 1 in die Statistik eingebunden. Also, echt Top... Nur Schade, nicht so viel Strecken und Auto's wie bei GT5. Aber, seit ich iRacing zocke, hab ich das GT5 nicht mal angeschaut. :rolleyes:


  • Hört sich echt gut an. Sieht auch gut aus. Wenn das Fahrverhalten an GTR2 rankommt dann Hut ab. Habe aber gelesen, das weder eine EVO, Subaru, GTR dabei ist, noch Hockenheimring oder Nürburgring. Das alles hab ich in GTR :) GTR3 wäre mal was feines. Bin aber mit Forza 3 total zu frieden. GT5 ist auch nicht mehr das was es mal war.

  • iRacing hat ne rießige "Industrie" dahinter sozusagen
    Das kostet gut Geld und ist wirklich professionell wenn man das so sagen darf. Mit Kommentaoren, festgelegte Renntermine etc pp
    Jenachdem wie weit mans eben treiben will


    Simulationsmäßig habe ich das einen Abend mal spielen können -> Es gibt nichts annähernd besseres und auch Anspruchsvolleres


    Zogge daheim aber auch "nur" GTR Evo mit G25. Für den Spaß reichts ;)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."