Suche nach jemanden der meinen Evo 7 unter die Lupe nimmt!

  • Suche nach jemandem, der im Umkreis von 200KM sich mein Evo anschaut und fachlich etwas davon versteht.


    Was ich weiß:


    Bremsen sind Platt.
    Beim Getriebe ratscht der 5 Gang, wenn dieser eingelegt wird unter Volllast (vermutlich hat der Vorbesitzer den 4 und 5 Gang auf der Autobahn geprügelt).


    Möchte mein Auto besser kennenlernen und verstehen, nur wenn ich mit ihm rede gibts keine Antwort.
    Meine Stärken liegen fachlich woanders und von daher bin ich auf Hilfe von außen angewiesen.
    Mein bisheriger fachlicher Beistand meint, dass er Ahnung hätte, aber dies hat sich bei diesem Autotyp schnell als nicht vorhanden herausgestellt.


    Muss bis zum 24.05.2011 den Wagen für den Tüv fertig haben. Erforderlich sind dafür Vor-, Hinten- sowie Handbremse.
    Wo ich die Sachen einbauen lasse, weiß ich auch noch nicht.


    Vielleicht hat hier einer erbarmen, mir dabei behilflich zu sein.


    Danke!

  • Bis zu mir sinds wohl eher ca 400km,kann dir aber bei allem helfen.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Dem stimme ich zu. Bringe meinen 7er auch nur zum Alex. Nimm lieber die Kilometer auf dich und sei dafür in guten Händen den eine Werkstatt der du Vertrauen kannst ist schwierig zu finden.

    --Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen--

  • Naja, abgesehen davon, dass die Bremse beim EVO ein einfaches Ding ist, gibt es ja auch noch Mitsubishi Werkstätten zum Thema Bremse. Ich vermute mal, dass Du faktisch keine Bremse mehr hast?

  • Beim Getriebe ratscht der 5 Gang, wenn dieser eingelegt wird unter Volllast (vermutlich hat der Vorbesitzer den 4 und 5 Gang auf der Autobahn geprügelt).


    Ist vollkommen normal weil der 5-Gang nur einfach syncronisiert ist. Hatte ich selbst wo ich mein neues bekommen habe und ich den nach 800km ( Nach Getriebewechsel) mal getreten habe.


    Ach und der T4R hier im Evo-Forum hats auch richtig drauf und ist nur gut 205km von dir entfernt, schaffe jetzt meinen zu ihm weil ich extreme probleme mit meinem habe.
    Ich fahre 450km eine Strecke.



    MFG Christopher



    Ps: Falls du ihn auch gleich mappen lassen willst, das macht er auch und das relativ günstig mit einer richtig top Qualität.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • ich denke alex und t4r sind beide klasse......... aber wegen bremsen würde ich zu keinem von beiden fahren... das kann sicher jeder mitsuhändler..
    paar scheiben und beläge wechseln eventuell bremsflüssigkeit wechseln ... das sollte jeder normale werkstatt hinbekommen...
    wegen getriebe würd eich schon eher einen von den beiden freaks aufsuchen....

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • wenn ich bei 3000rpm in den 5ten schalte ist bei mir auch nix

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON