6. Mai Salzburgring mit Pistenclub

  • Servus,


    fährt von Euch zufällig jemand am Freitag den 6.5. beim Pistenclub am Salzburgring mit??


    Ich habe mich gerade mit dem Evo angemeldet da meine Semis heute eingetroffen sind!


    Da die Veranstaltung nicht ausgebucht ist kommt man lange zum fahren und die lassen auch wegen dem Mitgliederpreis "wenn man kein Mitglied ist" mit sich handeln.. ;)

  • Ja 330 Euro für den Salzburgring sind echt nicht günstig. Aber was soll man machen. Mittlerweile sind alle Trackdays ziemlich teuer geworden. Das einzigste bezahlbare sind die Freien Fahrten von den Rundkursen aber da ist das Risiko auch viel Größer, dass man seinen Wagen crasht weil einem irgendein Idiot in die Karre fährt. Vielleicht sieht man sich würde mich freuen :)

  • Ich sag nur Porscheclub Isartal ... kostet für Gäste 245€ was ich sehr fair finde ... über 300€ bezahl ich nicht für einen Tag. Das ist einfach zu viel in meinen Augen um ein bisschen im Kreis zu fahren :D

  • So ein Mist!! Musste für morgen absagen :thumbdown:


    Gestern die Toyo R888 in 265/35/18 geholt und am abend hat mir die Werkstatt die aufgezogen. Dann kam ein Anruf ein Reifen hat eine totale unwucht. Problem 1


    Heute früh kam wieder ein Anruf. Die Reifen schleifen hinten komplett am Federbein vom KW Fahrwerk. Problem 2


    Mit den 19 Zöllern mag ich nicht auf die Rundstrecke weil es einfach nach paar Runden keinen Spaß mehr macht wenn die schmieren.


    Jetzt werde ich für hinten 5mm Distanzscheiben brauchen und bördeln wird auch angesagt sein damit die passen.


    So ein Mist!! :(