3rd Evodays (Dinodays) 3.-4. September 2005???

  • @ Blackbyrd (& evogirl)
    Wer die Bilder anguckt, dem dürfte klar sein dass das Treffen mehr als ein Parkplatzevent ist bei dem jeder sein Sandwich mitbringt und etwas mehr benötigt als einen Platz bereitzustellen und allen zu sagen wann und wo...


    Gerade diejenigen, die von weiter herkommen wollen sicher ein anständiges Umfeld (neben Leuten und Autos) vorfinden wo man sich gerne ein paar Stunden aufhält und nicht ein zugesautes Loch ohne sitzmöglichkeiten.


    Ich möchte auch jedes Jahr versuchen etwas neues dem Meeting Inventar beizufügen... letztes Jahr der Grill, dieses Jahr etwas das ihr gaaaaanz siche mögen werdet... :mrgreen:


    Ihr könnt Euch also den 3/4.9.2005 reservieren.

  • Dino: Vorschlag, mach doch die Anmeldung verbindlich und schlag die allgemeinen Kosten großzügig um - die kann ja jeder schon vorher überweisen (dann musst Du auch nicht vorfinanzieren)


  • Freue mich 8) und hab mich das datum reserviert... :wink: das wäre für mich ENDLICH mein erste grosses Evo-Treffen die ich fotografieren könnte... :D :D :D


    Von dir, Dino, muss ich nur noch wissen ob "Fremde Automarken" (natürlich nur WRC-Streetcars..)überhaupt willkommen sind oder nicht...


    Danke


    Gruss


  • Dino :
    An Deiner Stelle würde erst mal die Farbe festlegen.
    Alles was nicht den Diamant trägt, sollte nur in rosa akzeptiert werden :wink:

  • Zitat

    Original von Zorro



    Dino :
    An Deiner Stelle würde erst mal die Farbe festlegen.
    Alles was nicht den Diamant trägt, sollte nur in rosa akzeptiert werden :wink:


    Cool, dann dprfte ich ja kommen, mit meinem gewissen Teil ROSA am Auto :mrgreen:

  • aha...


    die heutige Jugend wieder... verkauft Ihr Auto in Einzelteilen, und als erstes wird natürlich das Wertvollste, der Diamant verkauft...


    --> an alle Männer, schenkt den Frauen niemals Diamanten, ist das erste was vertickt wird... :twisted:


  • oooh *tröst* ..wer wird denn hier gleich schmollen ?? :mrgreen:


    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.




  • ....wer hat denn das wieder gesagt und was soll das nun wieder heissen??? :roll: :roll: :roll:


    Der Termin steht nun fest, ich werde zu gegebener Zeit eine Mail einrichten unter der sich erstmal die Evobesitzer+Anhanh anmelden können.
    Dann schauen wir was an Platz übrig bleibt.


    Es ist sicher nicht sinnvoll wenn ich irgendwas zusage und dann für diejenigen welche x Kilometer mit Ihrem Auto fahren trotz Anmeldung keinen Platz haben.

  • das weiss ich schon dass noch nicht alles fest geplant ist...das ist mir schon klar...ich habe mich einfach als evo-fanatiker gefreut dass in der schweiz mal ein grosses treffen geben wird...und wollte wirklich nur noch wissen ob es überhaupt möglich ist dass ich (leider mit einem fremden automarke) dabei sein könnte für einen sicher sehr-interessantes fotoshooting...


    bei mir geht es nur um rallyesport...und dessen wrc-streetcars...


    wollte euch auf keinen fall provozieren...das brauche ich wirklich nicht...


    freundliche grüsse

  • Hallo


    Also ich komme gerne an den EVO day! Kosten sind mir eigentlich egal solange es keinen abriss ist (nehme ich auch nicht an)! Ich würde sagen in erster Linie ist es ein EVO day, da müssten sich andere auch schöne carbesitzer einfach mit einem platz in der hinteren reihe begnügen! :D
    Aber ich finde es gut wenn noch ein paar Impreza fanatiker dabei sind dann gibt es interessante diskusionen.... ;)


    Gruss Spleissi

  • :thumbsup2:
    Ich wäre auch gerne dabei.


    wie schon erwähnt würde ich es auch gut finden über den selbstkosten preis hinaus auch etwas an die arbeit etc. zu bezahlen, damit die leute die das organisieren auch etwas davon haben ausser die arbeit und den müll am schluss. für einen einzelnen ist 10-20 fr. mehr nicht viel aber mit der menge kommt doch was zusammen. wo kann man schon für wenig geld essen, trinken und gleichzeitig so viele evos bestaunen. :adore2:


    Für mich wäre es auch wichtig so früh wie möglich zu wissen wann dieses Treffen statt findet.
    An 2 Tagen? Sa&So.?

  • :snooty: Nein, nein, nein nicht am ersten September Wochenende :naughty:


    Da bin ich aus gegebenen Anlass im Urlaub...


    :dagegen:


    Jetzt hab ich mich soooooooo gefreut, endlich mal hinzufahren und hab mit SKYY schon gegrübelt, wer mit wem fährt :whistle: (ich mit seinem EVO :lol: )....


    Nein im Ernst - Schade, aber dann muß ich halt ein ander mal kommen...