Schleifendes Geräusch

  • Hallo miteinander,


    letztens musste ich die Gunst der Stunde nutzen und war nach Betriebsschluss in einem Kieswerk mit meiner kleinen unterwegs. Hat irre Spaß gemacht. Boden bestand aus Sand und Kies. Aber nicht so tief als dass das Auto sich eingraben würde.
    Nach getaner Arbeiter :D bin ich durch die Dampfstrahlerbox und gut.
    Jetzt ist es aber so, dass ich beim Rechtsfahren in einem bestimmten Radwinkel, vorne rechts so ein schleifendes/quietschendes Geräusch höre. Also metallisch. Ich kann jedoch nichts finden. Auch keine Schleifspuren. Jetzt hab ich Angst, dass da irgendwo ein kleiner Stein oder Sand sich festgesetzt hat.
    Ebenso gibt's noch das Problem, wenn ich eine etwas härtere/holprigere Stecke fahre, rumpelt es an einem der hinteren Räder. Gibt so einen leichten Schlag.


    Man man :/
    Hat einer von euch eine Idee was da sein könnte?


    Gruß

  • Unter den Federn aufm Federnteller sind 1000 Steinchen .. Muss ich auch jedes mal nach dem Kieswerk sauber machen :D

  • Komme leider erst am Freitag wieder nachhause zurück, dann werd ich wohl oder übel die Felge runternehmen müssen. Beim Rückwärtseinparken hat es mächtig gequietscht und geknarzt. Das macht schon Angst. :(