Vor mehr als 3 Stunden.....Erdbeben und Tsunami in Japan....

  • Nach eine Erdbeben von 8,8 auf Richter Skala, die gesamte Nord-Ost Küste von Japan ist überschwemmt von eine riese Tsunami. Die Tsunami welle war zwischen 6 und 10 m hoch. Alles ist verwüstet. Des großen Erdbebens seit mindestens 20 Jahre. Die Opfer Zahl ist momentan noch nicht bekannt oder geschätzt. Ölraffinerien brennen unkontrolliert. Meine Beileid an alle von diese Region….und an unsere japanische Tuner welche getroffen sind(hoff ich nicht so was). Tsunami Alarm auf alle Pacific Küsten. Hawaii, VestAmerika, Neue Zeeland, Australien. Mein Gott…….was zeigt rund um die uhr die TV ist unvorstellbar……… :( :( :(

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • Ja die Zeugen freuen sich die denken das Amagedeon rückt immer näher!


    Ist schon übel, einer meiner Besten Freunde ist in Neuseeland, der hat mir erzählt wie krass so ein Beben ist, das Feeling kommt übers TV net rüber und die armen Menschen dort in Japan haben noch mit den Flutwellen zu kämpfen, die sind weitaus verherrender wies Beben alleine, habe heute im TV gesehen wie da Autos wie Wattebällchen weggespült werden, echt brutal!

  • Das wird noch Ausmaße annehmen, daran können wir gar nicht denken
    Heftige Scheisse 11.3.11...merkt euch schonmal das Datum für die Zukunft

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Ich spiele hier jetzt mal die Kassandra :


    Der Yellowstone-Nationalpark ... http://de.wikipedia.org/wiki/Yellowstone-Nationalpark ..... der kann auch jederzeit kommen ...... :warnung: ;( :headbang:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Das litaneihafte "Heranziehen" der sog. Experten durch die Medien geht mir z.Z. tierisch auf den Senkel .... X(

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • grizzly bist du abergläubisch? Freitag der 13. April 2029 ;) Ich denke bis Yellowstone ausbricht dauerts länger .....


    Kann jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde passieren ..... :oops:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Krass, ein Tsunami find ich persönlich die eindruckvollste/gewaltigste Naturkatastrophe!


    Die Aufnahmen vom Tsunami in 2004 waren auch unglaublich, einfach eine gigantische Welle die erst auf die Küste zurollt und dann alles mitreißt! 8o

  • Zum Thema Kassandra und meinen ungemeinen Übertreibungen :S .... Jaja ich weiß man darf den Medien nicht mehr vertrauen,alles Panikmache und zu subjektiv :warnung: , aber nach deren Aussagen läuft die Notstromversorgung von den AKW's über Batterien( WTF wo sind die tollen Dieselmotoren ? xD) und jene sind in einigen Stunden aufgebraucht. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht und ich bin auch kein Experte, doch die derzeitige Situation ist realitätsnäher als der Mega-Vulkan unter dem Yellow-Stone Nationalpark 8o ,der, sollte er ausbrechen, eine solch große Aschewolke enstehen lassen könnte, dass sie den Himmel mehrere Jahre verdecken könnte und es somit zu einer Sonnenfinsternis und wohlmöglich zu einer EISZEIT kommen könnte 8| Ich hoffe natürlich das alles gut ausgeht, aber langsam sollte der Mensch merken, wie gefährlich die atomare Stromerzeugung ist. Anscheinend wird er erst wach gerüttelt, wenn etwas passiert und das Wölkchen gen Europa oder USA düst :) Tschernobyl war anscheinend doch nicht so dramatisch :rolleyes: ...The Show Must Go On :popcorn:

  • Jetzt gibts wieder einen neuen Grund den Ölpreis neu teurer zu machen ! ;(


    Hallo Kiti,
    aus meiner Sicht ist Dein Beitrag etwas unpassend.
    Guck dir die Bilder oder Videos an, mit welcher zerstörerischen Kraft die Welle mal so über das Land rauscht.
    Die Mensche dort haben aber mal so gar keine Chance und wenn da auch noch die AKW´s hochgehen......
    Dann scheiß ich auf den Benzinpreis...


    wm

  • Jetzt gibts wieder einen neuen Grund den Ölpreis neu teurer zu machen ! ;(

    Nach Erdbeben war der preis gesunken auf 100,50 Dollar :S .......und das hat GAAAAR nicht was zu tun mit dem Ölpreis :warnung:
    .....Japan KAUFT ÖL

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • Ich hab das heute Mittag auf NHK mir angesehen. Wirklich üble Bilder und die grösste Vernichtung hat der Tsunami angerichtet. Ich wollte dann noch meine Freunde anrufen, aber die Leitungen waren tot.
    Da wirds einem dann schon mulmig :(
    Glücklicherweise habe ich mittlerweile erfahren, daß es ihnen gut geht und auch ihrem Sohn in Sendai nichts geschehen ist. Mal sehen ob ich sie heute Nacht telefonisch erreiche.

  • naja man merkt das die welt sich verändert... jedes jahr gibts neue katastrophen... mal schauen wann die ersten riesen probleme in europa auftauchen :o

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben!"