1. Drift-Training in der Schweiz (08.05.2005)

  • Am Sonntag dem 08. Mai 2005 organisiert TuningScene das erste Drifttraining in der Schweiz!


    Das Datum wird festgelegt nach den Teilnehmern. Das heisst, wenn mehr Anmeldungen für das Datum 24. April eingehen, wird das Training an diesem Datum stattfinden. Ansonsten wird der 08. Mai 2005 als Datum bestimmt.


    Der Preis des Kurs beträgt >> CHF 200.- <<


    Austragungsort: Ulrichen / Flugplatz (Kanton Wallis)
    Zur Verfügung stehen 60 x 500 Meter freier Asphalt!
    Streckenbelag: Je nach Wetter (Keine künstliche Bewässerung... kein Gleitbelag... oder so ein Quatsch!)
    TIP! 2. Satz Räder mitnehmen zum nach Hause fahren! Die Gummis sind unten... wenn das Training zu Ende ist!


    Besonderes:
    Das Training findet mit einem erfahrenen Renn- und Rallyinstruktor statt, der Fahrdynamik in Perfektion für alle Querdenker übermittelt.


    Der provisorische Anmeldeschluss ist der Samstag 19. März 2004 !!
    Provisorische Anmeldung, da wir das Event mit ca. 20 Teilnehmern austragen. Aktuelles gibt es dazu im Forum von tuningscene.


    Bitte Fragen und Anregungen im Forum von tuningscene eintragen.


    Anmeldung an kontakt@tuningscene.ch.


    Weitere Infos findet ihr unter http://www.tuningscene.ch

  • wenn noch weitere von euch kommen,dann wäre ich evtl. dabei
    muss nur mal mein chef fragen ob er mir ein 350Z oder noch besser einer mit Kompressor zur Verfügung stellt :twisted:
    alte reifen sind kein problem

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    ........mit seinem Evo leider nicht mehr. :(


    so ist es leider...
    ...und jetzt geht wieder das geheule bei mir los :ploed:

  • Es gibt NEWS... Jawohl!


    Die Gemeinde Ulrichen (VS) hat nun definitiv unser Event als ok bewilligt. Wir werden also am 8.Mai auf dem Flugplatz schwarze Striche auf den Asphalt zeichnen. Das DriftTraining wird mit einem "Instruktor" der früher Rally- und Autorennen gefahren ist (Top-Mann!) begleitet.


    Die maximale Teilnehmerzahl haben wir auf 20 Autos beschränkt. Der Startpreis beträgt SFR 200.- (Im Voraus)


    An dem Event werden wir selbstverständlich auch Filmen und Fotografieren. So, wird jedem eine "rauchige Erinnerung" garantiert.


    Teilnehmer erhalten dann noch die Telefonnummer unserer "Hot-Line"!


    Bei Rückfragen:
    events@tuningscene.ch oder im Forum bei http://www.tuningscene.ch