Nördliches Evo Treffen, 09. April Trackday in Padborg

  • ja genau so ist es - den roten Evo IX den Joers hat das war meiner :thumbup: .


    Manchmal hat mein Gedächtnis auch helle Augenblicke. :D
    Aber kann dir sagen der ist dann aufjedenfall in guten Händen (sehe Joers ja auch recht häufig bei den Treffen und so). Würde ich mir allerdings an deiner Stelle echt in Arsch beißen den weg gegeben zu haben - vorallem wenn du jetzt schon wieder drüber nachdenkst dir doch wieder einen zu holen.


    @Corvette: aso okay... naja die macht ja auch Serie schon einiges an Krawall. Hab die ja bei mir aufer Arbeit auch öfters gehabt und auch einige hochgezüchtete.
    Ist zwar nicht ganz mein persönliches Ding aber so von der ganzen "neuen Muscle" Schiene isses find ich einer der schönsten Wagen (so mal die Optik auch weniger brachial ist und eben sportlicher ist).


    @Gpunkt: dein Sohnemann hat aber auch eben den Vorteil, dass er schlicht nen guten Beifahrer/Lehrmeister hat ;-) . Finde ich allerdings genial wenn er da als Neuling gleich solche Wagen knackt - solltest nur aufpassen das er jetzt nicht so motiviert ist das es bald "sein Evo" ist und nicht mehr deiner. ;-)