ab wann bietet mir das Forum "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" an?

  • Wird berechnet nach deine letzte Besuch........ganz einfach oben nah Willkommen begrüßung drucken.


    Bin zufrieden mit dem neue taste........spitze :thumbup: :thumbup:

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • Benutze die Lupe auf der liken Seite des Suchfeldes.

    Grüße aus Lohne
    Bernd
    __________________________________________________________________________________________________
    VW Käfer 1200| VW Käfer 1500| Opel Commodore Coupé | Opel Ascona | Honda Civic | Honda CRX | Honda Integra | EVO 7 + Mercedes A45 ->??

  • es geht mir einfach interessehalber darum, wann es mir auf der Forenseite angeboten wird.


    Denn das ist doch der Schmarrn mit diesem Forum, für jeden Mumpitz gibt es einen Automatismus
    - neue Beiträge hier
    - ähnliche Beiträge da
    - wieviele Besucher hat der Beitrag dort


    in diesem Fall will ich einfach nur wissen, woran das Forum dieses "Angebot" festmacht, an der Anzahl der neuen Beiträge, oder der Zeitdauer meines Fernbleibens vom Forum?

  • Im Portal in der Übersicht zeigt es dir alle neuen Beiträg seit deinem letzten Besuch an, auch die gelesenen, geordnet ist das ganze nach dem letzten Beitrag der in einem Thema geschrieben wurde. Der neuste Beitrag ist also der erste.


    Die neusten Beiträge im Forum bleiben so lange als ungelesen markiert bis du sie gelesen hast, daher tauchen auch oft im Forum ältere Beiträge als ungelesen/neu auf die einen evtl. vielleicht gar nicht interessiern und man sie deshalb nicht anschaut. Daher geh ich meistens her und klick auf "Alle Foren als gelesen markieren" unten rechts bevor ich das Forum zu mache, ansonten tauchen die jedes mal als ungelesen auf. Dann zeigt dir das Forum wirklich nur die neusten Beiträge seit deinem letzten Besuch an. Ich weis nicht ob das eine Einstellung bei WBB3 Boards ist, aber ich kenn das nicht anders von anderen Boards mit der gleichen Foren Software