INT.SHOWCAR-Tuning-Award

  • Das wird dan wohl nen Kübel für einen VW-Club geben...



    (Das Bild zeigt Opa Adolf bei einem Ausflug an der Cote-Azur, auswahl eines Hauptquartiers mit fliessend Wasser)*


    :wink: :wink: :wink:








    Ich mache bei Wettbewerben dieser Art leider aus Prinzip nicht mit, da man bei sowas zu 99% nur mit nem Haufen Kumpels ODER mit ner Materialschlacht gewinnt.




    *Meine Familie war zu keinem Zeitpunkt mit den Nazionalsozialisten, dem Klu-Klux-Klan oder einem Star-Trek Club in Verbindung, alle Witze in dieser Richtung entspringen meiner Phantasie und sind pure Ironie.


    PS: Bei evilevo bin ich aber in einigen Punkten nicht so sicher. Die GSG9 kann sich bezüglich seines Aufenthaltsortes bei mir melden. :wink: :wink: :wink: :wink:

  • Dino

    Zitat

    Das wird dan wohl nen Kübel für einen VW-Club geben...


    ganz sicher nicht!



    Zitat

    Ich mache bei Wettbewerben dieser Art leider aus Prinzip nicht mit, da man bei sowas zu 99% nur mit nem Haufen Kumpels ODER mit ner Materialschlacht gewinnt.


    das siehst du falsch ich will selbst nicht das es so ist!darum wird es was neues geben!



    mfg nico


  • Lass Dir lieber ein neues "Motto der Woche" einfallen.., wird langsam mal wieder fällig :mrgreen:


    Also.. - Dino - ..wir waren schon bei schlimmeren Events *g* ..wo ist schon wieder dieses Bild mit Pink :mrgreen:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Mein 84er Lancer Turbo ist absolut original.... irgendwo ist noch Sand von einem ausflug in die Normandie 1998 dran. :wink:


    Erinnert an einen panischen Dialog als wir Nachts zu einem deutschen Bunker fuhren...
    "Nein, da kannste nicht durchfahren, da ist eine Klippe!" "Solange wir im Scheinwerferlicht Gras sehen sind wir noch AUF der Klippe...)

  • @ Flo und Dino :


    Ihr seid doch so am Ar%$h :mockery:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Das war aber über Rotterdam, Mai 1940 (gem. URL)



    ..der hier war mal bei "uns"


    ..ausserdem hat der flotte Kerle uns Europäern den Rechtsverkehr gebracht (Inselaffen ausgenommen)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Rotterdam hin oder her... eine Invasion war auch bei der "Grand Nation" im Gange.


    "Er" war hier in Bern. Ich kann Dir auch zeigen wo er auf seinem weg einkehrte.


    Allerdings war Seine Armee derart gebildet und belesen, dass man hier in Bern die Strassenschilder der verschiedenen Quartier farblich unterschiedlich gestaltete um den französischen Soldaten eine Orientierung zu ermöglichen.... :lol:



    Schweden und Island führten den Rechtsverkehr übrigens erst 1967/68 ein... Österreich und Ungarn hatten nach Napleon bis n die 1920er auch wieder zu linksverkehr gewechselt...

  • Zitat

    Original von evilEVO



    Ahja: Nette (Flash) Page !!!


    und alex' evo ist auch schon drin :wink:

    "This is a public street. We have no control over who races against whom." - Takahashi Ryosuke