RX7 Rebuild (Wien Besuch mit 3 Wochen Schrauben)

  • So nun die letzten Bilder von den 3 Wochen in Wien, hier werd ich mehr Bilder Sprechen lassen. Ich sag nur der Motor besteht fast nur aus Dichtungen :D, und das ist nicht übertrieben siehe Pics.
    Wie der Name schon sagt Rebuild aber wie auch den Fotos zu sehen wurde auch etwas geportet.


    Naja große Rede kurzer Sinn hier die Bilder:





























    Soweit so gut, dort ist erstmal Stopp gewesen da der Besitzer zeitlich genau wie wir keine Zeit mehr hatte. Aber es geht bald weiter
    PS: Die S14 ist auch von dem Besitzer des RX7, also nicht wundern warum da einige Bilder drunter sind.
    So ich hoff es gefällt euch mit Anmerkung das dies unser erster Wankel Motor war den wir gehabt haben :oops:



    LG


  • Das ist richtig sind halt net die Standfestersten Autos aber machen richtig laune :D, dazu kommt noch das die S14 ja auch noch da ist falls der RX7 wieder mal keine Lust hast ^^.
    Aber er hat das Auto fast schon geschenkt bekommen und wir dachten uns hey da könnten wir endlich mal erfahrung an nem Wankel Sammeln.


    lg

  • Nicht schlecht :thumbup:


    Wankel mit Leistung Standhaft zu bekommen ist eine Wissenschaft für sich und diejenigen die wissen wie es geht
    machen ein ganz großes Geheimnis daraus und lassen sich nicht in die Karten schauen....Australien ist auf jeden fall ganz weit vorne ;)


    Beim Sound bekomm ich auch immer Gänsehaut :D


    [video]

    [/video]

    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden" (Sokrates)

    DRAG EVO for 2012 under construction.....